Gelöschte Beiträge

Mitglied #15366

Power Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8230) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
687
Checks
6
Ich habe heute in meinem Benutzerkontrollzentrum festgestellt, dass gleich vier meiner Beiträge im Thread "Das Restaurant am Ende des Forums" gelöscht wurden, und zwar zeitgleich am 8.12.2008.

Und da ich in diesem Thread schon endlos nichts mehr geschrieben habe, möcht' mich interessieren, wieso man diese Aktion so urplötzlich für notwendig angesehen hat.

Danke sehr vielmals :)

Da hat offenbar der Franzl aufgeräumt und Beiträge ohne Rezept gelöscht.

Da soll noch mal jemand behaupten, dieser Antagonist wäre alt, verhärtet und rechthaberisch.... :mrgreen:

Und überhaupt stellt sich mir die Frage, ob der Protagonist nicht vielleicht zumindest vorübergehend in die Rolle eines Triagonisten geschlüpft sein könnte... :cool:

...:winke: ...

nur mal kurz angemerkt!

mich wundert es das ein beitrag von mir augenscheinlich gelöscht wurde!
allerdings ist in meinem kontrollzentrum nix angezeigt!
mich würde interesier wieso dies geschen ist,da der beitrag nichtmal böse war!

bitte um antwort!

gruß nsf

wo im kontrollzentrum findet man hinweise auf gelöschte beiträge ?

Finde ich auch Schade das es das nicht mehr gibt..... suche auch manchmal bis ich mir dann denke OK gelöscht ;-)

Könnte man einen Unterordner im Mistkübel machen ?? und dann nach einem Monat oder so löschen??

danke sehr :winke::winke::winke:

Finde ich auch Schade das es das nicht mehr gibt..... suche auch manchmal bis ich mir dann denke OK gelöscht ;-)

Könnte man einen Unterordner im Mistkübel machen ?? und dann nach einem Monat oder so löschen??

danke sehr

Die Idee des Jahres ! :daumen: das schreit nach einer umfrage ;)

Die Idee des Jahres ! :daumen: das schreit nach einer umfrage ;)

:hmm: Findest?????? Ich hab da meine Zweifel....wenn ein Beitrag gelöscht wurde, dann wohl deshalb, weil er gegen verschiedene Regeln verstoßen hat.
Warum sollten beleidigende o. ä. Posts daher noch für vier Wochen archiviert werden?

.... wenn ein Beitrag gelöscht wurde, dann wohl deshalb, weil er gegen verschiedene Regeln verstoßen hat.
Seh' ich auch so. :daumen:

In gravierenden Fällen wird man eh "verständigt", und bei Verwässerungen oder ähnlichem ist es halt nicht mehr da. Im Zweifelsfall kann man immer noch nachfragen.
Also kein Grund, was zu ändern.

Zurück
Oben