Gelöschte Beiträge?!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mal eine Frage.

Jetzt ists mir schon zum zweiten Mal passiert, dass ein Beitrag von mir und der eines anderen Users (zweimal wer anders), auf dessen Beitrag ich geantwortet hab, im Jour Fixe-Thread einfach so kommentarlos gelöscht wurden.
Wenns wirklich off topic gewesen wär, würd ichs ja eh einsehen. Aber wenn man sich die Seiten zuvor durchliest, sind da Beiträge dabei, die weit mehr off topic sind, als die 2 von mir.
Langsam stößt mir das wirklich sauer auf und nimmt mir die Lust, hier auch nur irgendwas zu posten. :confused:

Wär schön, wenn ich irgend ein Statement dazu kriegen würde.

Von mir wurden auch Beiträge im SC thread gelöscht. Hab ich gar nicht mitbekommen, ich wurde erst von anderer Seite darauf darauf aufmerksam gemacht.

Offensichtlich sind lockere Plaudereien wie früher in diesen threads nicht mehr erwünscht. Ist für mich nicht wirklich schlimm. Es wird halt weder der Neugier neuer user zuträglich sein, noch die alten user motivieren, wieder öfter zu den Forumstreffen zu kommen.

Ein guter Teil der Treffen hat sich in den korrespondierenden threads wiedergespiegelt und war sowohl Vorfreude auf die nächste WEFR bzw. den kommenden JF, als auch Austausch über die vergangenen Zusammenkünfte.

Lebendige Treffen bedingen lebendige threads, lebendige threads bedingen lebendige Treffen. War immer so und wird immer so sein .........

Wär schön, wenn ich irgend ein Statement dazu kriegen würde.
Kriegst Du :) - Hast Du zwar schon persönlich bekommen, aber nachdem ich erst jetzt auf den Thread gestossen wurde :oops: natürlich auch hier, damit es auch für andere zugänglich ist.

Ich habe einige Posts gelöscht, die halt meiner Meinung nach für andere Leser nicht unbedingt interessant waren, da ich erst vor kurzem einen neuen Jour-fixe-Thread aufgemacht habe, da der alte einfach schon zu "verplaudert" war. In erster Linie gings mir darum, dass neu interessierte User dort keinerlei wesentliche Information mehr finden konnten. So dachte sich die Luxi, halten wir den neuen Thread gleich von Haus aus ein bisschen mehr beim Thema damit das nicht gleich wieder passiert.

Klar hab ich nichts gegen ein paar Plaudereien in den Treffen-Threads, aber es sollte halt nicht überhand nehmen.

Ich verspreche hiermit nicht mehr zu löschen, solange es nicht ausufert :) :winke:

Ich bilde mir fix ein im Forstsee-Thread einen meinetwegen nicht lebensnotwendigen Kommentar abgegeben zu haben, heute ist davon keine Spur mehr zu sehen.

Kann mir jemand ein Statement zu dem verschwundenen Beitrag abgeben?

LG, Soja

Zurück
Oben