Sextourismus gemeinsam auf ladyjagt in patty....

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo jungs, ich bin mit nem freund nun für zwei monate in patty...., und wir gehen gerne gemeinsam auf die ladyjagt, was viele vorteile bringt, auch in finanztechnischer hinsicht....,

ab und zu nehmen wir auch gemeinsam ne thailady zu zweit, ein kleiner gangbang sozusagen. auch das bringt kostenvorteile und ist auch noch echt geiler sex..... natürlich wenn man drauf steht....

also, wer interesse hat, und zu dieser zeit in patty ist, bitte melden. ein treff zu nem kalten bier mit erfahrungsaustausch kann sicher nicht schaden.

und wer dann lust hat, mit und gemeinsam ladys zu jagen, ist natürlich....welcome....

hardy
 
Und gemeinsam einen Hamburger essen spart auch wieder mächtig Geld... ;)

Naja jeder wie er will, ich würd an Eurer Stelle "nur" 1 Monat hinfliegen und dafür das gleiche ausgeben... viel Spaß noch
 
Hmm 2 Monate Patty, ich glaub das wär mir zu krass...
Da würd ich gar nicht mehr wissen, wo ich herkomme und dann wohl dort bleiben...:mrgreen:
4ever @ gogo hahahaha...

1 Lady für 2?
Neee, eher 3 für ein Kerl hehehe...
So teuer ist es ja dort nicht, das man:down: da teilen muss.
 
Wenn Du 2 Monade in Pattaya bißt, weist Du nicht mer, ob man "Jagt" oder "Jagd" schreibd :cool:

Bei so vielen Schnecken und Hamburgern, die man teilen soll wegen den Kostenvorteilen...
 
Ich glaub unser Engel hat da ein Schilderel übersehen... naja ist im Weinachdssträss
 
hallo jungs, ich bin mit nem freund nun für zwei monate in patty...., und wir gehen gerne gemeinsam auf die ladyjagt, was viele vorteile bringt, auch in finanztechnischer hinsicht....,

ab und zu nehmen wir auch gemeinsam ne thailady zu zweit, ein kleiner gangbang sozusagen. auch das bringt kostenvorteile und ist auch noch echt geiler sex..... natürlich wenn man drauf steht....

also, wer interesse hat, und zu dieser zeit in patty ist, bitte melden. ein treff zu nem kalten bier mit erfahrungsaustausch kann sicher nicht schaden.

und wer dann lust hat, mit und gemeinsam ladys zu jagen, ist natürlich....welcome....

hardy

und wohnen in Nakula?
wenn man so sparen muss is besser man bleibt daheim
 
Wie viele Monate bist denn Du schon dort, dass Du auch nicht mehr weißt, wie man das eine oder andere schreibt? :mrgreen:


ich bin seit Anfang September wieder in Deutschland... und nun sind endlich die Papiere für meine Liebste von der dt. Botschaft leagalisiert (amtlich beglaubigt) und vollständig eingereicht....

heuer mache ich es an Weihnachten mal anders: ich fliege nicht nach Thailand sondern ich feiere hier aber auf Thai mit meiner Frau :poppen: :daumen:
 
Zurück
Oben