- Reaktionen
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mit einer Freundin abwechselnd einen Dildo verwendet. Beide anal. Ohne Kondom.
Kann es sein dass es durch die Bakterien im Anus zu einem Durchfall bei beiden kommt?
Das ist natürlich blöd, hättest nur von anal zu oral und retour umstecken müssen.Ich habe mit einer Freundin abwechselnd einen Dildo verwendet. Beide anal. Ohne Kondom.
Kann es sein dass es durch die Bakterien im Anus zu einem Durchfall bei beiden kommt?
Das ist natürlich blöd, hättest nur von anal zu oral und retour umstecken müssen.
Und schlechten Mundgeruch auch noch!Tat i net.... da kriegt der Oasch womöglich Karies.
Ich habe mit einer Freundin abwechselnd einen Dildo verwendet. Beide anal. Ohne Kondom.
Wer hat ihn gestern bekommen?Und der Preis für die dämlichste Frage des Tages geht an.....
Mit Sicherheit könnt ihr dann, sprichwörtlich, über sieben Beete scheissen!Ich habe mit einer Freundin abwechselnd einen Dildo verwendet. Beide anal. Ohne Kondom.
Der Rekord im Drüberscheissn steht bei siebn Doppeldeckerbussen.Mit Sicherheit könnt ihr dann, sprichwörtlich, über sieben Beete scheissen!
Und der Preis für die dämlichste Frage des Tages geht an.....