Treffpunkte Gemeinsamer Sextreffpunkt !

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir MMF alle gebunden aber nicht aneinander haben das Problem dass wir für Treffen keine Treffmöglichkeit haben. Ins Hotel usw wollen wir nicht. Einen Mann zu finden der die Wohnung zur Verfügung stellt ist nicht so schwer aber da wir zB nur unter Tags können ists schon wieder proplematischer !

Wir fragen uns obs anderen auch so geht !

Unsere Idee währe eine kleine Wohnung zusammen mit Gleichgesinnten anzumieten die Kosten zu teilen um dann für gemeinsame oder auch jeweilig seperate Treffen einen Unterschlupf zu haben !

Wenn es dann wer aus der gemeinsamen Gruppe übernimmt könnte man auch Stundenweise die Wohnung vermieten meinen wir und so die Kosten senken !

Wir zum Beispiel suchen im Raum Unterland Tirol Salzburg so Saalfelden / St Johann Tirol / Mittersill +-30km .

Wir fragen uns oba anderen auch so geht und was Ihr von unserer Idee haltet ??

Währe denn das auch ein Treffpunkt im Sinne meiner Anfrage ? Oder nur Dein ganz alleiniger ?

idee an und für sich gut - nur mit dem gemeinsam mieten...
..wohngemeinschaft und dann steigen die mitmieter aus und wer zahlt dann.....bin a a gebirgler, lebe aber in sbg....und an vermieter fuer eine wg finden is ned das problem.....einer muss den schädel hinhalten und für alles gerade stehen und im fall des falles sich mit den aussteigern herumärgern und dem geld nachlaufen....that's it...aber einen versuch wert soll es schon sein?!?

..wohngemeinschaft und dann steigen die mitmieter aus und wer zahlt dann.....bin a a gebirgler, lebe aber in sbg....und an vermieter fuer eine wg finden is ned das problem.....einer muss den schädel hinhalten und für alles gerade stehen und im fall des falles sich mit den aussteigern herumärgern und dem geld nachlaufen....that's it...aber einen versuch wert soll es schon sein?!?

Punkt genau so issss esssssss:daumen:

:)ein unbedingtes ja zum spaß a leben, aber es sollte scho a bisserl realistsch und machbar ablaufen mit den liebesnesterln...:daumen:

Ja da hast Du vollkommen recht aber glaub es ist einen Versuch wert ! Natürlich währ kurzfristige Miete besser (Ferienwohnung / Zimmer ) müsst ja da auch einige Mieter geben die da ein Age zudrücken bezüglich dem was am Zimmer passiert !?

Is schon wieder Weihnachten? von wegen Wunschkonzert und so :mrgreen:

ich persönlich glaube, dass das nie funktioniert - aus allen genannten Gründen... vollkommen unrealistisch... abgesehen davon wird kein Vermieter da mitmachen... ned mal dann, wenn er bei allen damen (und ggfs. herren) das ius primae noctis hätte... :haha:

aber wenn Du meinst, es ist einen Versuch wert, dann mach es doch einfach! viel spass!
das rumdiskutieren hier bringt wenig, finde ich...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben