J
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo leute kennt ihr eine gute Sauna für Paare in wien/umgebung? Keine swingerclubs
Danke im vorhinein
Danke im vorhinein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren erst letzten Samstag dort war ein Sauna-Verein vorort die haben dort mehrere sehr gute Aufgüsse hingelegtDie Wellnessoase in Leobersdorf ist auch wärmstens zu empfehlen
In Klosterneuburg gibt es auch eine gemischte Sauna im HappylandVielen dank leute
das Hüttteldorfer Bad ist doch da in der Nähe vom Flötzersteig, oder?Therme Oberlaa, Hütteldorfer Bad, Stadthallenbad - haben recht gute Saunalandschaften - beim Stadthallenbad bitte betreffend der gemischten Tage checken ...
LG Bär
Hütteldorfer Bad - Hallenbad der Stadt Wien - Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Angebotedas Hüttteldorfer Bad ist doch da in der Nähe vom Flötzersteig, oder?
Ich dachte das wäre abgebrannt und nicht mehr aufgebaut worden.
danke, schaut fesch ausHütteldorfer Bad - Hallenbad der Stadt Wien - Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Angebote
Nein ... besuchen wir/ich öfter ... hat auch einen netten Außen Grünbereich bei der Sauna - ist im Sommer recht nett - dahingehend hat die Stadthalle Nichts zu bieten, dort gibt's halt wieder einen größere Auswahl an Sauna Kammern ....
LG Bär
Freizeit tempel in wr.neustadt, kostet 15 Euro tagesticket.Hallo leute kennt ihr eine gute Sauna für Paare in wien/umgebung? Keine swingerclubs
Danke im vorhinein
Geht dort auch was bzw gibt es da diskrete Ecken?Die Wellnessoase in Leobersdorf ist auch wärmstens zu empfehlen
JopGeht dort auch was bzw gibt es da diskrete Ecken?
Bin ab und an auch dort - auch zu zweit wäre mir noch nicht aufgefallen obwohl ich sehr „achtsam“ bin. Außer, dass das Dampfbad oft leer ist und wir da schon öfters eine Nummer geschoben haben.
Siehste..Bin ab und an auch dort - auch zu zweit wäre mir noch nicht aufgefallen obwohl ich sehr „achtsam“ bin. Außer, dass das Dampfbad oft leer ist und wir da schon öfters eine Nummer geschoben haben.
Haha - aber ich meinte doch nette Abenteuer mit anderen Gästen oder insidertips etc.Siehste..
RömersaunaHallo leute kennt ihr eine gute Sauna für Paare in wien/umgebung? Keine swingerclubs
Danke im vorhinein