A
Gast
(Gelöschter Account)
bei dem wetter is normalerweise saunieren angesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war noch nie dort, hab aber gehört dass die keine erotische Spielchen wollen!?? Lass mich aber gerne eines anderen belehren. Denke das sollte mal wer auskundschaften ob man die mal für einen Swimger - Saunaabend mieten kann!@Mitglied #245993....das war doch die sauna in der villacherstraße oder? kann man das in der suna in viktring nicht? soviel ich weiß gab es damal pärchen-sauna-kabinen
was Du alles auf einmal willst!!Geht sich das alles aus???Forstsee,Hotel,Sauna,Du mußt a supa schnella sein...bei dem wetter is normalerweise saunieren angesagt
Ja, das kann schon sein, aber toll wäre wenn man unter gleichgesinnten sein könnte und sich "austoben" könnte ohne das blöde Versteckspiel!das glaub ich weniger das man die als swinger sauna mieten kann...ich denk mal wenn man da mit einem oder mehreren pärchen und oder einzelpersonen hingeht, da kommt ja keiner nachschaun was du grad machst...zumindest denke ich das
richtig wird auch angestrebtJa, das kann schon sein, aber toll wäre wenn man unter gleichgesinnten sein könnte und sich "austoben" könnte ohne das blöde Versteckspiel!
wer hat den gesagt alles heutewas Du alles auf einmal willst!!Geht sich das alles aus???Forstsee,Hotel,Sauna,Du mußt a supa schnella sein...
wer hat den gesagt alles heute
Wie gesagt, ich kenn die nicht. Wo genau ist die denn? Gibt es eine HP? Denke wir werden die mal testen. Natürlich ohne das da mit Datum anzukündigen.@Mitglied #245993...verstecken braucht man sich ja nicht denke ich weil die pärchen kabinen ja in einem abgeschlossenen bereich sind
FeiglingWie gesagt, ich kenn die nicht. Wo genau ist die denn? Gibt es eine HP? Denke wir werden die mal testen. Natürlich ohne das da mit Datum anzukündigen.
Ach, wir wissen halt was wir wollen und vor allem, was wir nicht wollen!Feigling
Na, sehe ich nicht so krass, solange die Beiträge nicht beleidigend sind.......@Mitglied #245993....recht hast ohne datum...weil hier scheint es buben zu geben (maulwurf6) die jeden beitrag ins lächerliche ziehen, selbst aber keine konstruktiven ideen zum besten geben
@Mitglied #245993....recht hast ohne datum...weil hier scheint es buben zu geben (maulwurf6) die jeden beitrag ins lächerliche ziehen, selbst aber keine konstruktiven ideen zum besten geben