Privat Diverses gemischte sauna

@Mitglied #245993....das war doch die sauna in der villacherstraße oder? kann man das in der suna in viktring nicht? soviel ich weiß gab es damal pärchen-sauna-kabinen

@Mitglied #245993....das war doch die sauna in der villacherstraße oder? kann man das in der suna in viktring nicht? soviel ich weiß gab es damal pärchen-sauna-kabinen
Ich war noch nie dort, hab aber gehört dass die keine erotische Spielchen wollen!?? Lass mich aber gerne eines anderen belehren. Denke das sollte mal wer auskundschaften ob man die mal für einen Swimger - Saunaabend mieten kann!

das glaub ich weniger das man die als swinger sauna mieten kann...ich denk mal wenn man da mit einem oder mehreren pärchen und oder einzelpersonen hingeht, da kommt ja keiner nachschaun was du grad machst...zumindest denke ich das

das glaub ich weniger das man die als swinger sauna mieten kann...ich denk mal wenn man da mit einem oder mehreren pärchen und oder einzelpersonen hingeht, da kommt ja keiner nachschaun was du grad machst...zumindest denke ich das
Ja, das kann schon sein, aber toll wäre wenn man unter gleichgesinnten sein könnte und sich "austoben" könnte ohne das blöde Versteckspiel!

@Mitglied #238234....diese sauna war mal in dem alten complex der da steht neben dem gemeinde haus....aber ich weiß natürlich nicht, ob es die sauna noch gibt.....was vor vielen jahren mal dort mit meiner damaligen freundin und einem befreundeten pärchen, die auch nicht verheiratet waren

@Mitglied #245993....recht hast ohne datum...weil hier scheint es buben zu geben (maulwurf6) die jeden beitrag ins lächerliche ziehen, selbst aber keine konstruktiven ideen zum besten geben

Zurück
Oben