Biete Gemütliche Übernachtung während des Oktoberfests für Paare und Frauen

Mitglied #707915

Neues Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (80*** München)
Registriert
24.7.2024
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich biete während des Oktoberfests in München eine gemütliche Übernachtungsmöglichkeit in meiner 2-Zimmer-Wohnung an. Diese Unterkunft ist ideal für Paare und Frauen, die nach einem ereignisreichen Tag auf dem Oktoberfest eine komfortable und entspannte Umgebung suchen.

Meine Wohnung verfügt über eine bequeme Schlafcouch (2m x 1,80m), die für 2-3 Personen geeignet ist, sowie ein komfortables Boxspringbett der gleichen Größe, das ebenfalls 2-3 Personen Platz bietet.

Die Lage der Wohnung ist sehr praktisch, da Sie die Theresienwiese, den Veranstaltungsort des Oktoberfests, mit der U-Bahn in nur 15 Minuten erreichen können.

Ich bin 36 Jahre alt, 1,75m groß, wiege 79kg und bin intelligent sowie charmant.
 

Anhänge

  • IMG_2814.jpeg
    IMG_2814.jpeg
    246,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2816.jpeg
    IMG_2816.jpeg
    135,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2697.jpeg
    IMG_2697.jpeg
    197,2 KB · Aufrufe: 19
Also auf deutsch .. du auch eine Frau oder Pärchen das dann so besoffen ist , das sie mit dir Vögeln ? :unsure:
Oder kann Frau oder Pärchen die wöhnung auch ohne dich haben ? Irgendwie fehlt mir da das dieses Angebot auch für Männer gilt ... Hmmmmmmm ....
 
Ich bin ein Mann und biete für Frauen oder Pärchen eine Schlafmöglichkeit über die Wiesn Zeit an, dafür möchte ich kein Geld sondern Spaß mit den Frauen. Und nein nicht besoffen das würden wir machen bevor man aufbricht um zu trinken, und ja es sind keine reinen Männer erwünscht.
Sie können entweder auf der großen Schlafcouch alleine schlafen, oder auch mit mir in meinem Bett nachts wenn Sie nachhause kommen.
 
Zurück
Oben