Hostessen Genereller Suchthread - Wer sucht wen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

nachdem ich immer wieder darüber stolpere, wie (Studio-)Mädls (danke Record) gesucht werden, die irgendwann mal irgendwo waren, und diese Postings in den jeweiligen Threats versumpern, obwohl das Objekt der Begierde vielleicht schon x-mal gewechselt hat, eröffne ich hier mal einen Suchthreat für jedermann. Nicht nur aus eigenem Interessen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und hier auch gleich das erste Posting...

Ich bin auf der Suche nach Gina! War im vor ca. 2 Jahren im GT, dann einige Zeit im FP und danach im Kontakthof. Kommt aus Bulgarien, ist ca. 30-35 Jahre alt, 170-180 cm groß, schwarzhaaring, und hatte auf den meisten Bildern eine Brille auf. Auch recht auffällig war eine Operationsnarbe unter dem Nabel.

Weiss irgendwer, wo man sich jetzt finden kann? Habe das Gerücht "Atlantis" gehört, kann das wer bestätigen?

oh, da hätt ich einige, die ich gern wiedersehen würde. ich nehm an, es geht nur um studiogirls?

wenn der emmerich auch als studio gilt - maggy aus bulgarien, ca. 155, D bis DD, madonnenhaftes gesicht, seit ca. 1 jahr nicht mehr gesehen.
daniela aus der slowakei, ehemals traummasseusen in der radinger. blond, mittelgroß, tolle figur, schlank, C bis D, engelsgesicht, ist aber ewig her, so ca. 5 jahre.

Suche Rebecca aus der PS-MG und Peep10 (gr. schwarzhaarige)! Weiß jemand wo Sie derzeit arbeitet?

Die blonde Sissi aus dem GT die dann in den FP gewechselt ist und im Sommer wieder im GT augetaucht sein soll.
Die Exdevilslarissa (Nina), mit den vielen Tattos die sich dann im DD und in Massagestudios in NÖ war.
Dann die Michelle aus dem Atlantis die im Sommer im GT und in der Ölweingasse war.
und zuletzt noch die Roxi von den Sexbunnys, auch wenn ich denke das die noch in Karenz sein wird.

PS: Vielleicht könnte ein Moderator den Titel von einer Suchdrohung(auch wenn es vielleicht manchmal eine sein wird) in einen Suchfaden umwandeln!

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE: die ungarische Claudia aus dem Haus 599 (Stiege 2, letzter stock), war zuvor im kontakthaus zimmer 6a

Suche ROXY,

ca 160 groß, schlank, damals längere Haare, war vor ca. 3? Jahren im DD. Angeblich wurde sie irgendwann im Stuwer gesichtet...

Danke für Infos

Nachdem ich noch immer auf der Suche nach Gina und Roxy bin, refreshe ich diesen Fred mal wieder, vielleicht gibt es Sichtungen...

Ich bin auf der Suche nach Gina! War im vor ca. 3 Jahren im GT, dann einige Zeit im FP und danach kurz im Kontakthof. Kommt aus Bulgarien, ist ca. 30-35 Jahre alt, 170-180 cm groß, schwarzhaaring, und hatte auf den meisten Bildern eine Brille auf. Auch recht auffällig war eine Operationsnarbe unter dem Nabel.

Ausserdem Suche ich ROXY, ca 160 groß, schlank, damals längere Haare, war vor ca. 4 Jahren im DD....

LG

Ich such die Zuckersüsse Timi.
Hat bis Mai 2010 in der Schumanngasse gearbeitet, seitdem ist sie verschwunden.
Sie ist ca 35 Jahre, Blond, relativ klein und sehr lieb.
Wenn ich sie wiederfinden würde, das wäre wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

Würde Die Carmen suchen.... Sie war vor ca. 2 - 3 Jahren bei den Sexdevils am Handelskai und auf der Simmeringer Hauptstrasse.... Danach in einem Studio im 14 Bezirk.
Sie war Ungarin, mit ziemlich geilen, dicken Titten....

Weiss jemand was aus ihr wurde, bzw. ob sie noch arbeitet?

Mich würde interessieren wo die Corina, ehemals girlsvienna.at hingekommen ist,...

hallo!
war vor ca. 5 jahren bei einer martina bei den 6teufelchen.
hübsches blondes mädchen.
falls sie noch wo tätig ist würde ich sie gerne besuchen.
mfg
martin

Hallo, auch wenn sie keinen guten Kritiken bekommen hat, ich suche RIA, Anfang 2011 im Studio Larissa und dann von August bis Ende November 2011 in Studio Engerthstrasse 108...ca. 160 groß, schwarze schulterlange Haare.

Würde Die Carmen suchen.... Sie war vor ca. 2 - 3 Jahren bei den Sexdevils am Handelskai und auf der Simmeringer Hauptstrasse.... Danach in einem Studio im 14 Bezirk.
Sie war Ungarin, mit ziemlich geilen, dicken Titten....

Weiss jemand was aus ihr wurde, bzw. ob sie noch arbeitet?

Sie hat seit Ende 2008 einen Job in Ungarn. Sexarbeit war immer nur ein Zugeld für sie.

..und kein einziges positives "gefunden" Ergebnis....

probier' ma es trotzdem

ich suche die ca. 35 jährige, grossbusige slovakische Jenny

zuletzt vor einem Jahr in der Bachgasse 11 gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren wo die Corina, ehemals girlsvienna.at hingekommen ist,...

Die sportliche sexy Rumänin Corina (früher bei girlsvienna) habe ich vor etwa drei Monaten als Chefin in dem Studio Herbstrasse 66 wieder getroffen. Sie sagte dass sie keine Sexarbeit mehr macht, nur Studioverwaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben