Hostessen Genereller Suchthread - Wer sucht wen?

Prinzipiell finde ich den Thread schon gut, nur wird das so leider nicht wirklich funktionieren, weil immer über verschiedene Girls gefragt bzw. gesucht wird. Da verliert man mit der Zeit dann langsam den Überblick.

Gefunden, kann ein Girl oft auch erst nach längerer Zeit noch werden. Wer liest da schon immer nach?

Wir würden dafür eine eigene "Spalte" in diesem Foren-Bereich benötigen, wo es für jedes Girl mit Such-Anfrage auch einen eigenen Thread gibt. Nur so macht das Sinn und man behält einigermassen den Überblick.

Ist in deutschen oder holländischen Foren durchaus so üblich und funktioniert auch sehr gut. Die einzelnen Threads erscheinen dann gesammelt in dem Bereich "Damenwanderung", oder so ähnlich formuliert.

Werde das bei Gelegenheit mal bei den Moderatoren beantragen, ob das hier auch machbar wäre. Vor allem, wenn man noch die vielen Nachtclub-Girls bedenkt, die nicht mal HP-Bilder haben und irgendwann plötzlich "verschwinden". Um die wiederzufinden, wäre ein eigener Foren-Bereich (quasi wie für den "Strassenstrich" oder "Transsexuelle Hostessen") schon sehr hilfreich, damit es auch nach längerer Zeit noch übersichtlich bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen!
Was wurde eigentlich mit der Diana aus der Schönngasse?

Ja Balbo, das wär super, vielleicht kann ich dadurch dann "meine" Timi wieder finden.

vielleicht schafft es auch eine gewisse Abhilfe, wenn man neue threads nicht über etablissements eröffnet, sondern über die Anbieterinnen. Man könnte so einen fred auch gleich mit einem Foto der Dame verlinken.

LG ironimus

Dringenst auf der Suche nach Sylvia :cry:

Großbusige – zärtliche - unrasierte - mehrsprachige Sylvia ------ sie war in der Lassalle 28 tätig, und auch in der Dresdnerstrasse 62A.

habe sie bestens in Erinnerung, eine wirklich liebe und nette blonde Ungarin --- und bin verzweifelt weil ich sie nicht mehr finde ---- hoffe um Hinweise.

DANKE !!!!

Ich suche 2 Damen und wenn ich auch nur ein von den beiden wiederfinden würde wäre ich wunschlos glücklich...

Zum einen die "Elli", die in der Sedlitzkygasse tätig war. Eine Dame um die 40, etwas fester, aber DAS war eine SW wie ich sie mir immer gewünscht habe. Falls sie das liest: ich würde dich gerne wieder treffen, und falls irgendwer was über sie weiss bitte ich um Info. Kann sein dass sie nicht mehr als SW arbeitet (ich habe da gerüchteweise sowas gehört), aber irgendwie hatte ich keine Gelegenheit mich zu verabschieden. Habe sie seeeeeeeeeeehr oft besucht und eines Tages (ohne Ankündigung oder ähnliches) hat man mir gesagt sie würde nicht mehr arbeiten und ist wieder zurück in ihre Heimat gefahren. Was ich mir nicht vorstellen kann, sie hätte mir bestimmt Bescheid gegeben...

Die zweite Dame die ich suche ist SUSI, die einmal im Studio Wolfganggasse gearbeitet hat, als es noch von Christina geleitet wurde. Eine Ungarin so um die 40, die meines Erachtens nach das beste Naturfranzösisch ever geboten hat. Irrsinnig zärtlich, super gefühlvoll. Sie war nicht intimrasiert, ich habe mich dann eines Tages wegen eines nicht eingehaltenen Termins (ICH war dort, sie war beschäftigt) ein bissl mit ihr zerkracht und bin dann nicht mehr hingegangen. Irgendwann ist sie dann auch von der Homepage verschwunden...

Ich suche Candy aus der Schröttergasse 44, vor etwa 8 Wochen war sie noch dort anzutreffen.

ich suche die andra
sie war ein strassenmädchen auf der linzerstrasse

ist immer gegenüber vom studio 115 gestanden

sie ist eine schlanke dunkelhaarige schönheit
ca.25 jahre

vielen dank

Da fällt mir ein dass ich noch eine Dame suche. Ihr (Künstler-)Name ist Oxana, sie war früher im Studio Romanogasse (da war es noch kein Puppenhaus) und dann nachher in einem der Brunnengasse-Studios. Beschreibung: russische, schwarzharige, festere 40-erin. Waren immer fantastische Erlebnisse mit ihr. Ich weiss nicht ob sie noch als SW tätig ist (bzw. überhaupt noch in Wien ist), aber falls ja, so würde ich sie gerne wiedersehen. Über die typischen Werbeanzeigen habe ich sie nicht gefunden, daher auch die Frage ob es sie als SW noch gibt...

Die zweite Dame die ich suche ist SUSI, die einmal im Studio Wolfganggasse gearbeitet hat, als es noch von Christina geleitet wurde. Eine Ungarin so um die 40, die meines Erachtens nach das beste Naturfranzösisch ever geboten hat. Irrsinnig zärtlich, super gefühlvoll. Sie war nicht intimrasiert, ich habe mich dann eines Tages wegen eines nicht eingehaltenen Termins (ICH war dort, sie war beschäftigt) ein bissl mit ihr zerkracht und bin dann nicht mehr hingegangen. Irgendwann ist sie dann auch von der Homepage verschwunden...

Susi stand auf meiner "Besuchsliste", habe es jedoch leider nie geschafft :-( ---- ich wäre über Ihren Verbleib auch sehr interessiert !!!

Zurück
Oben