Massagen Genießen-entspannen-wohlfühlen in 1160 Wien

Mitglied #226440

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Registriert
20.11.2011
Beiträge
1.088
Reaktionen
768
Punkte
148
Checks
1
Hallo könnte man das vielleicht ein wenig konkretisieren? Wie alt is die Dame in etwa. Die Fotos täuschen ja immer wieder.
 
[QUOTE=" solche auskünfte sind per pn besser[/QUOTE]
Oft ist aber eine pn keine Privatnachricht, sondern eine Polizeinachricht. Du weißt doch nie, wem du das schickst.
 
Also, ich bin nicht von der Polizei, das sollte nach meinen insgesamt 494 postings inzwischen klar sein :lol:
 
Na ja, als verrtrauenswürdige Quelle und V-Mann, muss man eben glaubwürdig bleiben:ironie:
 
Optisch erinnert es an Sweetdream.
Kenne die Dame(n?) aber nicht in natura und die Fotos vom Inserat sind verpixelt.

---
Glaubt ihr wirklich, dass es die Polizei notwendig hat im Erotikforum zu recherchieren?
Gibt zwar sicher genug Polizisten, die hier mitlesen und schreiben, aber aus anderen Gründen :haha:

Im Prinzip reicht es doch aus auf einer beliebigen Erotikanzeigenplatform allen Inseraten ohne Adressangabe nachzugehen. Auf informiert läuft das ja unter Kontaktanzeigen/Massagen+(No+Sex)


Ich würde eher bei jenen im Kontaktbazar anfangen... Die sind vermutlich noch "kommerzieller"...
 
Ich habe die Dame vor ca. einem Jahr mal besucht.
Sie kommt aus Polen, ist aber schon lange in Österreich, wie sie mir erzählt hat, sicher schon Anfang 50, und die Fotos in den Anzeigen entsprechen ihrem tatsächlichem Aussehen.
Die Oberweite wurde ein bisschen "gepimpt".
Die " Massage " findet auf einer Massageliege statt, zumindest vor einem Jahr gab es kein Bett, was sicherlich etwas gemütlicher gewesen wäre.
Sie ist sehr bemüht, sehr gepflegt und auch sympathisch und ich habe das Erlebnis in positiver Erinnerung, aber sie trotzdem bislang nicht mehr besucht,
da es dann SO aussergewöhnlich auch wiederum nicht war.
Die Wohnung ist sehr sauber, das Bad zweckmässig, allerdings sehr, sehr klein.
 
Zurück
Oben