Genitallesen.....???

da fehlt doch glatt nur mehr ANALLESEN
...hihihiiii....:mrgreen:

aber die essentielle frage ist doch, lassen sich aus der länge und form der klitoris einer frau, nicht auch umgekehrt proportional die masturbationsgewohnheiten einer 47-jährigen burgenländerin aus tschanigraben (bezirk güssing), im regressiven Kontext einer frühkindlichen, steinerschen, gewaltkompensierenden edukation, ihre neigungen zu schwänzen im speziellen, pommes, männer im allgemeinen, kaffeetratsch und unreglmässiger flatulenzen herleiten?

lg
lynk

...hihihiiii....:mrgreen:

aber die essentielle frage ist doch, lassen sich aus der länge und form der klitoris einer frau, nicht auch umgekehrt proportional die masturbationsgewohnheiten einer 47-jährigen burgenländerin aus tschanigraben (bezirk güssing), im regressiven Kontext einer frühkindlichen, steinerschen, gewaltkompensierenden edukation, ihre neigungen zu schwänzen im speziellen, pommes, männer im allgemeinen, kaffeetratsch und unreglmässiger flatulenzen herleiten?

lg
lynk

ich würde dieser aussage sofort zustimmen wenn ich sie nur verstehen würde:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

So ein Schmarrn...

Mehr fällt mir zu dem Blödsinn echt nicht ein.

greetz

:hmm: na guat, dann gibts morgen Abend keinen Sex, sondern eine kleine Lesestunde. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

über geschäftsmodelle nachdenkend, mit 20 super mit 40 ok aber beinahe modernd die klientl wird auch nicht lesbarer:confused: -ggg-:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich sehe ich werde sehr alt. zwar mit psychischen barrikaden, aber sehr alt. immerhin.....

jetzt wirds bald ein genitalorakel oder genitaltarot geben.
wär neugierig wie der gehängte ausssehen soll.

@daemon

Hast ja recht! Hab beschlossen, zu guter letzt doch auf Tippfehlerenzug zu gehen. :):)

die idee ist doch einfach genial.....eine neue art labilen menschen geld abzuzocken....sie hatten wohl kein geld für karten und nebenbei gratis aufgeilen gleich inklusive...

Ich finde das Horoskop (Genitallesen) echt lustig....hab Tränen gelacht. :mrgreen: Kaum zu glauben, dass es Leute gibt die sich sowas ausdenken und an ihre "Theorie" auch noch glauben.

Zum Thema Vagina-schnippsel-verschönerung: Unglaublich was heutzutage alles durch die Schönheitschirurgie gemacht wird. Mir würde im Traum nicht einfallen die Schmalippen zu verkleinern. Warum sollte ich das tun? Lächerlich. Kann jede machen wie sie möchte, aber ich finds einfach nur schwachsinnig. Wenn eine Frau unter extrem kleiner/großer Oberweite leidet oder nach mehreren Geburten es nicht mehr so schön ausschaut wie vorher kann ich es nachvollziehen. Ebenso Nasen/Ohrenkorrekturen...aber das geht entschieden zu weit. Leider geht der Trend dahin sich zum 18en eine OP zu wünschen.....Find ich irgendwie schade.

Zurück
Oben