Genitalpiercing

M

Gast

(Gelöschter Account)
Frage : Genitalpiersing in Vorarlberg....wer machts *sauber*?
was kostet sowas ca?
Heilungszeiten? auf was sollte Frau achten?
und was euch dazu einällt
 
also eine bakannte von mir, hat das beim factor7 in bregenz machen lassen... sieht gut aus :)
 
Kann jetzt nicht für die Frau sprechen und auch nicht für Vorarlberg, Aber meines als Mann war nach ein paar Tagen problemlos verheilt und nach nach einer Woche auch wieder Sex mit meiner Partnerin, zu dem Zeitpunkt noch mit Kondom auf anraten des piercers. Nach zwei Wochen, Salz Wasser Bad zweimal täglich dann wieder Verkehr ohne Gummi.
 
Frage : Genitalpiersing in Vorarlberg....wer machts *sauber*?
was kostet sowas ca?
Heilungszeiten? auf was sollte Frau achten?
und was euch dazu einällt
hast du dir schon überlegt wohin das Piercing kommen soll?
Heilung ist u.U. je nach sitz ein Unterschied
Ich hatte bei mir relativ lange mit wässern zu kämpfen, aber mit intensiver Pflege und Hygiene hab ich das gut in den Griff bekommen
 
Kann jetzt nicht für die Frau sprechen und auch nicht für Vorarlberg, Aber meines als Mann war nach ein paar Tagen problemlos verheilt und nach nach einer Woche auch wieder Sex mit meiner Partnerin, zu dem Zeitpunkt noch mit Kondom auf anraten des piercers. Nach zwei Wochen, Salz Wasser Bad zweimal täglich dann wieder Verkehr ohne Gummi.

Wo bzw was für eins ist das? Hab gehört, dass das zB beim Prince Albert schon um einiges länger dauern soll
 
Hab eine Frenum Leiter, mehrere Studs an der Unterseite meines Penis Schaft. Die gehen nur durch die Haut
PA waere mir persönlich viel zu riskant, will nix was meine Harnröhre beschädigt.
 
Zurück
Oben