Nachtclubs gentlemens club steyrermühl

Feuerschlange.

Denke Vanessa ist in diesen Club eine Ausnahme .

Wer mit ihr Spass geniesen möchte mus schnell sein den in ein Paar Tagen fährt Sie wieder nach Hause und wenn wir Glück haben kommt Sie ende Jänner wieder

GERAD

Ihre Kolleginnen wird freuen, sind sowieso ziemlich neidisch auf Sie „wen wunderst“aber man kann Vanessa nicht einfach kopieren sie ist bleibt was Besonderes!
Ich weiß denke mal sie wird ihren Geburtstag schon zu Hause verbringen, und sie wäre für jeden Club eine Bereicherung! Würde sie überhaupt ganz vorne reihen für OÖ bin aber nicht wirklich ein Insider! Wenn man dann noch (bin kein Freund solcher aussagen) die finanzielle Seite betrachtet würde ich für mich sagen Nummer 1
Lg. Fs.

seit gestern ist anett,28 jährige blonde ungarin im club !!wirklich nette frau..denke bei ihr ist auch einiges möglich :lol:lg renke

Ihre Kolleginnen wird freuen, sind sowieso ziemlich neidisch auf Sie „wen wunderst“aber man kann Vanessa nicht einfach kopieren sie ist bleibt was Besonderes!
Ich weiß denke mal sie wird ihren Geburtstag schon zu Hause verbringen, und sie wäre für jeden Club eine Bereicherung! Würde sie überhaupt ganz vorne reihen für OÖ bin aber nicht wirklich ein Insider! Wenn man dann noch (bin kein Freund solcher aussagen) die finanzielle Seite betrachtet würde ich für mich sagen Nummer 1
Lg. Fs.

Denke ich auch das Sie am 14 schon zu Hause feiert leider.

Du hast recht es gibt in O.ö. nicht wirklich viele girls von der Sorte wie Vanessa ist.
Von der Art und Service kann ich Sie nur mit Clara vom Napi vergleichen.
Oder Nelly im Club AMORE nähe Passau, ist überigens ab morgen wiedcxer im Club für ca 14. Tage

GERAD

eine Frage

bei 60€ oder 100€

ist das mit NF und CIM

oder gibts aufpreise

dank im voraus

Bei vanessa giebt es keinen Aufpreis volles Serviche ob halbe oder ganze Stunde man muss nichts reden ich glaub sie sieht dir in die Augen und macht was du willst Vanessa weis was Männer wollen hoffentlich ist sie noch lange in dem Club da sie von den anderen Schnepfen ziehmlich gemoppt wird.

Bei vanessa giebt es keinen Aufpreis volles Serviche ob halbe oder ganze Stunde man muss nichts reden ich glaub sie sieht dir in die Augen und macht was du willst Vanessa weis was Männer wollen hoffentlich ist sie noch lange in dem Club da sie von den anderen Schnepfen ziehmlich gemoppt wird.

die auswahl der mädchen dort wäre nicht schlecht,schade nur das kaum eine wirklich guten service macht:p oder hat wär andere erfahrungen ? lg

die auswahl der mädchen dort wäre nicht schlecht,schade nur das kaum eine wirklich guten service macht:p oder hat wär andere erfahrungen ? lg

Renke mus Dir leider recht geben , Ausnahme Vanessa Rest nur Princessinen die glauben man kann mit 0 Leistung Geld verdienen.

Vanessa wird erst Ende Jänner im Club sein. Jetzt auf Heimaturlaub.

Gerad

Ist die beschriebene Vanessa auch in der Grottenbar in Eitzing im Einsatz, Foto gäbs dort von einer blonden Vanessa, und der Betreiber dürfte der selbe sein?!

MbG

Ist die beschriebene Vanessa auch in der Grottenbar in Eitzing im Einsatz, Foto gäbs dort von einer blonden Vanessa, und der Betreiber dürfte der selbe sein?!

MbG

Dürfte früher dort tätig gewesen sein. Wie bereits geschrieben frühestens Ende Jänner wieder im Lande.

GERAD

Denke in fahre morgen gegen 23.00 Uhr mal in den Gentlemens Club. Weiß man ob Vanessa noch da ist? Wer wäre sonst dort empfehlenswert? ZK & NF wären schon toll.
Oder gibt´s das woanders in der Nähe?

Denke in fahre morgen gegen 23.00 Uhr mal in den Gentlemens Club. Weiß man ob Vanessa noch da ist? Wer wäre sonst dort empfehlenswert? ZK & NF wären schon toll.
Oder gibt´s das woanders in der Nähe?

Mit Vanessa hast Du pech kommt erst wieder ende Jänner. Restliche Girls sind Prinzessinnen so viel ich weis.

GERAD

Mit Vanessa macht es halt ein jedesmal Spass , denke Sie ist eine der wenigen Girls im Club die auch weis wie man Stammgäste behandeln kann bzw gewinnen kann.

Preis Neu 1/2 Std 65.- Euro ist immer noch ein Schnäppchen.

GERAD

Klingt wie ein Mercedes Fahrer der auf einmal mit einen BMW fahren muss:hmm:

mfg.Hans

Vanessa ist nur mehr bis einschlieslich Mittwoch im Club dann fährt Sie wieder ein paar Tage nach Hause.

Für mich past es mit ihr immer zu 100% von Serviceher. Auch ein mir bekannter Mitstreiter war vorige Woche 2X bei ihr.

GERAD

Vanessa ist nur mehr bis einschlieslich Mittwoch im Club dann fährt Sie wieder ein paar Tage nach Hause.

Für mich past es mit ihr immer zu 100% von Serviceher. Auch ein mir bekannter Mitstreiter war vorige Woche 2X bei ihr.

GERAD

musst du immer werbung für vanessa machen????
das fällt schön langsam auf.:hmm:

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob Vanessa zur Zeit anwesend ist?

Vielen Dank im voraus.

CarpeDiem

Zurück
Oben