Geocaching

Mitglied #426923

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700)
Reaktionen
12
Checks
1
Hi Community

Betreibt hier jemand diesen "Sport"/ diese Tätigkeit? Ich würde es gerne mal ausprobieren weiß aber nicht so recht wo nach ich Ausschau halten soll wenn ich in der Nähe eines Caches bin.
Hat hier schon jemand Erfahrungen und kann einem Anfänger mit einem Tipp weiterhelfen?

mfg Thomas

Zuletzt bearbeitet:
AM besten mal einen leichten suchen!

Am anfang wars etwas schwer aber nach ein paar Funden gehts immer besser und man findet die caches!

Ist recht witzig...... Sollte auch mal wieder losstapfen. Hab immer noch mein trackable, das endlich nach China will :D

Ich habe ein paar Tage später nochmal danach gesucht und da war er bei einem Mann würde sagen so um die 60 und ich schätze er transportiert ihn weiter zu seinem Ziel.

Achso weil ich geschrieben habe "so weit hats meiner nicht geschafft"... ich meinte ich habe ihn nicht soweit transportiert ;)

So bin ich mir am Anfang auch immer vorgkommen, jeden Moment steht die Polizei da.... Aber das vergeht nach einigen Caches :up:

ich mach das schon hin und wieder.
bin aber eher der schönwetter-tradi-cacher nur hin und wieder ein multi oder rätselcache. dafür spricht auch meine statistik: 4 jahre dabei/ca. 300 founds :(:lol:
unter die top10 werd is nimma schaffen :D