Hostessen Georgien

Mitglied #241

Neues Mitglied
Registriert
9.5.2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen in Georgien gemacht. Werd im Sommer dort sein, und zwar sowohl in Tiflis als auch im Landesinneren und an der georgischen Schwarzmeerküste.
Bin für jeden Tipp dankbar, sowohl über gewebliche Damen als auch wie es mit den privaten Mädls dort ausschaut.

Danke im Voraus!
 
Hallo,
hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen in Georgien gemacht. Werd im Sommer dort sein, und zwar sowohl in Tiflis als auch im Landesinneren und an der georgischen Schwarzmeerküste.
Bin für jeden Tipp dankbar, sowohl über gewebliche Damen als auch wie es mit den privaten Mädls dort ausschaut.

Danke im Voraus!

Gewerbliche Damen gibts keine in Georgien. Sie sind alle "privat" und mit einer geringen Anzahl an USD kannst dort jede haben. Fakt ist in Georgen sind 90 Prozent "private" Frauen:poppen:
 
im sheraton hotel wurde ich mal fündig, es gibt eine sauna namens labyrinth oder so ähnlich, frag mal einen taxifahrer, der kann dir sicher helfen. straßenstrich auf der gamsachurdia strasse zu finden, mehr weiß ich auch nicht über tiflis, schon lange her
 
Gewerbliche Damen gibts keine in Georgien. Sie sind alle "privat" und mit einer geringen Anzahl an USD kannst dort jede haben. Fakt ist in Georgen sind 90 Prozent "private" Frauen:poppen:

meinst du private in mädls in discos oder so? was verstehst du unter einer geringen anzahl von dollars?

und die mädls am land ... weiss da wer was?
 
Zurück
Oben