Swinger Gepflegter und Nobler SWINGERCLUB

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte Lust mit meiner Freundin einen Swingerclub zu besuchen , da es aber unser ERSTER ist wäre einer der nicht schnudelig ist und ein niveau hat von Vorteil.wollen an einem Pärchenabend bzw. fürs erste zuschauen und lassen ohne PT. Bitte Euch um Empfehlungen und bedanke mich im Vorraus.....:-* ( im Raum Steiermark und Salzburg.......wollen bei uns in Kärnten nicht damit anfangen.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte Lust mit meiner Freundin einen Swingerclub zu besuchen , da es aber unser ERSTER ist wäre einer der nicht schnudelig ist und ein niveau hat von Vorteil.wollen an einem Pärchenabend bzw. fürs erste zuschauen und lassen ohne PT. Bitte Euch um Empfehlungen und bedanke mich im Vorraus.....:-* ( im Raum Steiermark und Salzburg.......wollen bei uns in Kärnten nicht damit anfangen.......

wenn ihr einen nicht schnudeligen,mit niveau sucht dann müsst ihr sogar in ein anderes bundesland, in kärnten gibts sowas eh nicht.

Das kann ich zu 100% unterschreiben!!! Und "schnudelig" ist es dort auch nicht, alles piccobello!

diesen club gibt es nicht mehr...:cry:die sind auf der suche nach eine neuen lokation und wollen dieses jahr wieder eröffnen.:mrgreen:

allerdings der kit cat in berlin,den es ja schon seit guten 20 jahren gibt,kann man durchaus als schmuddelig bezeichnen..:hmm:

wir wollen hoffen daß das münchner pantant bald das richtige findet...(leider schauts da nicht so rosig aus)...:winke:

schau dir in kleinramming das metropolis an...super club,super nette leute und samstag wäre ein perfekter tag...

Zuletzt bearbeitet:
Leider würde in Kärnten ein Swingerclub auf höchstem Niveau zumindest kommerziell betrachtet
nicht realisierbar sein da einfach die Klientel innerhalb des Landes nicht in ausreichendem Maß
vorhanden ist. Der entsprechende Zustrom aus anderen Regionen würde sich auch nur allenfalls
während der Sommermonate einstellen und die Konkurrenz in Deutschland obsiegt allemal.
Private Circles mit Top-Niveau gibt es in Kärnten ohnehin einige also ist auch aus diesem Grund
der Bedarf nicht wirklich gegeben.

Was das 1001-Nacht in Velden betrifft scheiden sich die Geister natürlich aber im Prinzip polarisieren
Swingercluibs ohnehin immer und keiner wird es wirklich schaffen allen Vorstellungen gerecht zu werden.
Aus der Sicht des klassischen Kärntners betrachtet ist das 1001 aber zweifelsohne immer einen Besuch
wert denn wo sonst erlebt man so geballten Kärntner "Lei-Lossn-Frohsinn" samt einer Clubleiterin die
alleine schon aufgrund ihrer liebenswürdig durchgeknallten Art jeden Besuch lohnt.

tut mir Leid aber kann bei dem ganzen nur einem zustimmen "durchgeknallt betreiberin"
habe schon von vielen Leuten gehört das sie sie einfach als zu anstrengend empfinden ,weil glaube mal das jeder der so einen Club besucht durchaus alt genug ist um selbst zu entscheiden wann und was er will und nicht aufgefordert werden muss.
und was noch nervt ihr absolutes geltungsbedürfnis
und glaube schon das ein hochwertiger Club in Kärnten überleben könnte ,da glaub ich auch Zustrom aus anderen Regionen sein würde!
UND EIN MONOPOL IST NIE GUT FÜR DIE QUALITÄT!!!

ansonsten sicher ein paar Clubs in deutschland zu empfehlen
und auch Clubs in Österreich ,

aber grundsätzlich immer sehr schwierig da Geschmäcker und ohrfeigen unterschiedlich sind

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmals an alle :) werden am freitag in den Club Coronita in Graz fahren ...super das erste mal in einem Club und dann am freitag den 13.... glaub da ist Toga Party na dann mal los ...ps sind Neulinge beim swingen daher keinen PT Motto sehen und gesehen werden. freuen uns schon auf nette Paare

uiiiiiiiiiiiiii toga party hallo gar net mitbekommen mal wieder na dann habts a tolles programm.....
viel spass meinerseits.....
lg cover

Kann nur den caribik in amstetten empfehlen.Für neueinsteiger einer schönsten und lässigsten clubs, auch das angebot wie sauna,pool,essen usw einfach nur genial

Kann nur den caribik in amstetten empfehlen.Für neueinsteiger einer schönsten und lässigsten clubs, auch das angebot wie sauna,pool,essen usw einfach nur genial

ja hast recht da sieht die webside schon echt fein aus.....nur der weg :-(

also das Monparadiso und auch das Coronita sind in Graz mit sicherheit die besten Clubs....aber versucht es doch mal in der Geheimloge...ist nur via Internet zu finden...lg

also das Monparadiso und auch das Coronita sind in Graz mit sicherheit die besten Clubs....aber versucht es doch mal in der Geheimloge...ist nur via Internet zu finden...lg
danke werde es versuchen sollt ich nicht weiter kommen meld ich mich per PN

die geheimloge gibt es nach meinem wissen schon lange nicht mehr lg susi

Zurück
Oben