N
Gast
(Gelöschter Account)
...abgesehen von Euren zunehmenden Thread-Themenverfehlungen freu' ich mich auf's 2. Bier. Also nochmals. Trinkt Ihr mit mir ein paar Bier oder geht ihr lieber fremd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...abgesehen von Euren zunehmenden Thread-Themenverfehlungen freu' ich mich auf's 2. Bier. Also nochmals. Trinkt Ihr mit mir ein paar Bier oder geht ihr lieber fremd?
Jörn Pfenning war dir nie ein Begriff. Gib's zu
Erfahrungsgemäß rauch ich eher wenn ich mich aus einer Beziehung in eine Sucht flüchten will. Ist aber im Moment auch nicht notwendig. Weder Bier noch Rauchen noch Fremdgehen....abgesehen von Euren zunehmenden Thread-Themenverfehlungen freu' ich mich auf's 2. Bier. Also nochmals. Trinkt Ihr mit mir ein paar Bier oder geht ihr lieber fremd?
... dann lernen wir 'mal Wienerisch bevor's wieder rabenschwarz wird in deiner SeeleSchätzelchen...
Ich überlasse Dir mein Bier und übernehme von Dir das Techtelmechtel.Ein gepflegtes Bier und/oder das gepflegte Techtelmechtel?
SchätzelchenSchätzelchen...den kannte ich schon, da warst du noch im Krabbelalter.
Bier beim Fremdgehen geht wohl nicht ? Ist sie allergisch gegen Bier ? Vielleicht auch noch gegen Anal ?
Solche Details kann man nicht einfach unberücksichtigt lassen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist das typisch der Schweizer? Oder grundlegende Aufmerksamkeit um den Thread positiv zu füllenIch überlasse Dir ein Bier und übernehme von Dir das Techtelmechtel.
Danke an @Mitglied #537499
Was ist gesünder? Was macht mehr Spaß? Wer macht beides?
Ein gepflegtes Bier und/oder das gepflegte Techtelmechtel?
Eine Risikoanalyse durch die Meinungen und Erfahrungsberichte der EF-User ist das Ziel und der A-Ha-Effekt kann dabei aber nicht ausgeschlossen werden.
... dann lernen wir 'mal Wienerisch bevor's wieder rabenschwarz wird in deiner Seele
*mir zu steif
Danke. Und welches ist dabei zu empfehlen?Laufhausbesuch
Eine Risikoanalyse durch die Meinungen und Erfahrungsberichte der EF-User ist das Ziel und der A-Ha-Effekt kann dabei aber nicht ausgeschlossen werden.
Perfekt ist beides zussmmen , erst das gepflegte Bier, dann der gepflget Fick.
Danke. Und welches ist dabei zu empfehlen?
Also im Rhein bist du @Mitglied #447650 nicht einfach so dahergeschwommen und angespült worden... Dann labern wir lieber über's kölsche Bierle, bevor wieder die Schwaben das Sagen haben.
Ich nicht. Würde aber dank Igno auch nicht merken wenn er da wäreHab ich schon erwähnt dass ich Stevo vermiss?