"gepflegtes" Bier v.s. außereheliche Beziehungspflege

...abgesehen von Euren zunehmenden Thread-Themenverfehlungen freu' ich mich auf's 2. Bier. Also nochmals. Trinkt Ihr mit mir ein paar Bier oder geht ihr lieber fremd?:lalala:

...abgesehen von Euren zunehmenden Thread-Themenverfehlungen freu' ich mich auf's 2. Bier. Also nochmals. Trinkt Ihr mit mir ein paar Bier oder geht ihr lieber fremd?:lalala:
Erfahrungsgemäß rauch ich eher wenn ich mich aus einer Beziehung in eine Sucht flüchten will. Ist aber im Moment auch nicht notwendig. Weder Bier noch Rauchen noch Fremdgehen.
Am Samstag ist allerdings ein kleiner Stammtisch wo ich mir wohl das ein oder andere Bierchen gönnen werde

Schätzelchen...den kannte ich schon, da warst du noch im Krabbelalter. :fies:
Schätzelchen
Bier beim Fremdgehen geht wohl nicht ? Ist sie allergisch gegen Bier ? Vielleicht auch noch gegen Anal ?

Solche Details kann man nicht einfach unberücksichtigt lassen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke an @Mitglied #537499

Was ist gesünder? Was macht mehr Spaß? Wer macht beides?

Ein gepflegtes Bier und/oder das gepflegte Techtelmechtel?

Eine Risikoanalyse durch die Meinungen und Erfahrungsberichte der EF-User ist das Ziel und der A-Ha-Effekt kann dabei aber nicht ausgeschlossen werden.

Die Risikoanalyse ist wohl individuell zu betrachten.
Was habe ich zu verlieren, was zu gewinnen?

Als Verheirateter mit Kind, bin ich zum Ergebnis gekommen dass ein Laufhausbesuch praktischer, stressfreier, sicherer und günstiger ist als sich mit einer Affäre herumzuschlagen.

Eindeutig das gepflegte Bier. Außereheliche Beziehungspflege klingt mir zu steif, wie ein besuch am Amt.

Eine Risikoanalyse durch die Meinungen und Erfahrungsberichte der EF-User ist das Ziel und der A-Ha-Effekt kann dabei aber nicht ausgeschlossen werden.

Bitte beide nicht tr

Perfekt ist beides zussmmen , erst das gepflegte Bier, dann der gepflget Fick.

Zurück
Oben