Studios Geraldine ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute !
ich habe im april einen note 1 bericht über geraldine im studio armony abgeliefert. jetzt würde ich sie gerne wieder besuchen, wo sie auch immer ist, aber ich finde nix von ihr :cry:

weiss jemand vielleicht mehr ?

Sie ist im Moment in Argentinien, aber ich hoffe sie kommt wieder.
Wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

ja als ich bei ihr war hat sie gesagt das sie wieder kommt, leider war das im august bzw sollte im august da sein in lh baden, aber bis jetzt noch nichts

Ab 9.10. soll sie ja wieder im Armony sein....

Wie schauts bei Geraldine eigentlich mit NF aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wiederhole meine Frage:

Wie schauts bei Geraldine eigentlich mit NF aus?

... nicht weil lästig :mrgreen:, sondern weil die Dame z.Zt. im Laufhaus Baden ist.

NF kannst bei ihr vergessen. Ich habe Sie zwar im Studio Armony nicht danach gefragt, aber vom Typ her würde ich eher NEIN sagen.
Aber wenn du überlegst sie zu besuchen TU ES ! Sie ist wirklich ein Hammer.
Wie ich im Internet gelesen habe das sie wieder hier ist wollte ich sofort los düsen, aber leider fehlt die Kohle im Moment. Hoffe sie ist am 01.11. auch noch da ;)

Viel Spass jedenfalls, wirst es nicht bereuen. Eine römisch 1.

Die Geraldine ist jetzt wieder weg aus dem LH Baden und sie kommt heuer auch nicht mehr ins Laufhaus. :cry:
Sie kommt heuer aber noch einmal nach Wien ins Armony. Den genauen Termin habe ich aber wieder vergessen.:confused:

Auf jedem Fall ist sie jetzt einmal 2 Wochen in Linz, dann in Ost-Tirol:fragezeichen:; macht dann noch ein bißchen Urlaub und kommt dann noch für eine Woche ins Armony. Ich glaub sie hat irgendwas von Ende November gesagt.

Sie ist wirklich :zweisam: (süß)

Weiß jemand ob die Geraldine wieder da ist. Im Winter ist sie normalerweise immer in Argentinien. Gerüchte besagen aber, daß sie nicht wieder kommt. Also wenn jemand etwas weiß..... bitte schreiben.

hallo war schon ein paar mal bei geraldine, in wien und auch in linz. weiss wer wann sie wieder kommt. diese frau ist der wahnsinn.

weiss wer wann die geraldine wieder nach österreich kommt? oder wo sie sonst ist!
besten dank

Zurück
Oben