Dienstleistungen Diverses Gerhard+Sonja

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hab von den beiden leider nichts mehr gehört hier.
Lt. einem Bekannten soll sie ja eine richtig scharfe Frau sein und der GB wäre einen Versuch wert.
Hab leider keinen Tel. Nr.
Wer weiß was ????

:fragezeichen:

LG

ja stimmt, absolut naturgeil, allerdings nichts für optikficker
ich jedenfalls freue mich auf ein weiteres treffen

war dieses jahr schon mal bei den beiden wegen eines gangbangs. leider war ich der einzige der gekommen ist.
also nach einem getränk zog sie sich gleich aus und wir legten los. gerhard fickte sie, während sie meinen schwanz ordentlich blies.
nach der ersten runde machten wir eine pause. gerhard telefonierte, während ich an sonja rumfummelte und ihr zu verstehen gab: ficken-jetzt!!
sie ist so dauergeil,dass sie sich das nicht zweimal sagen ließ.
mit ihr kannst du machen was du willst, sie findet allres geil! danke sonja!!:mrgreen:

Hast du eine PN für mich wie man mit den beiden Kontakt aufnehmen kann?

das ist sehr interessant. wer kann mir helfen mit ihr oder beiden in kontakt zu treten?

Sie inserieren üblicherweise 1-2 mal im Monat im flirtpoint/wobistdu unter "Sie sucht ihn" / "GB in Wels" oder so ähnlich. Darin findet sich die Handynummer von Gerhard.

hab die nummer gefunden im wobist du ..... wär vielleicht mal zum testen "gg"

Zuletzt bearbeitet:
Sind die beiden noch aktiv? war mal vor erin paar Jahren bei einem GB dabei, war sehr geil damals... Würde wiedermal gern dabei sein, hab aber leider keine Handynummer mehr von Ihnen... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Waren die Beiden aus dem Raum Wels?
Sie Mitte 30, leichte X-Beine und vielen Tattoos? Er etwas älter?
Ist eine geile Schnecke :)

ich denke schon, dass wir die gleichen meinen... kann mich aber nicht mehr so genau erinnern...

Zurück
Oben