Gerippte Kondome

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Mich würde mal interessieren ob die Frauen bei der Verwendung von genoppten, gerippten usw. Kondomen wirklich "mehr" spüren als mit normalen.

Bezweifle irgendwie die Wirksamkeit dieser Kondome.

bin schon mal gespannt auf eure Schilderungen.

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren ob die Frauen bei der Verwendung von genoppten, gerippten usw. Kondomen wirklich "mehr" spüren als mit normalen.

hi mathias_23!

aber sicher doch, wenn's ordentlich dabei rattert...! :mrgreen: :daumen:

lg

deepsea

Also ich merk da absolut keinen Unterschied. Wird aber auch von Frau zu Frau verschieden sein, denk ich mal.

wie nephthys gesagt hat: das hängt von der frau ab. die eine merkt was die andere garnichts, also zumindest bei den genopten. gerippte habe ich noch nie getestet.
aber in jedem fall hat es auch den frauen die einen unterschied bemerkten nichts gegeben. also kann der unterschied wirklich nicht gross gewesen sein.

also ich merke den unterschied.abgesehen davon das ich so und so kein wirklicher gummifan bin find ich gerippte noch furchtbarer,total unangenehm noch mehr plastik zwischen einem zu fühlen.

Hi Leute!

Meine damalige Freundin hat nichts positives gemerkt an gerippten Kondomen. Sie sagte es ist nicht lustvoller, sondern noch unangenehmer als mit normalem Kondom. Deshalb landeten die Dinger wieder in der Schublade, wo sie bis heute noch sind, ;)

nein, is kein unterschied. genauso ungut wie normale kondome auch:mrgreen:

Jetzt mal das gerippte Vorneweggelassen, spürt eine Frau echt soviel Unterschied ob mit oder ohne Kondom... ich muß sagen, für mich (als Mann) ist nicht allzuviel Unterschied beim Sex, oder liegts an der Handhabung?

tja plastic, und auch das ist von frau zu frau verschieden.

ich finds ohne auch besser, aber mich haben kondome grundsätzlich nicht gestört - mein mann und ich haben zu beginn unserer beziehung und zweimal zwischendurch einige monate mit kondom verhütet, und mich hat's nicht gestört. ihn eigentlich auch nicht.

aber wie gesagt, menschen sind verschieden. angeblich gib's männer, die können mit nicht, und wahrscheinlich wirds auch frauen geben, denen es genauso geht.

sex spielt sich auch im kopf ab
die frage mit ohne glatt oder gerippt auch

aber nicht vergessen saver sex save your live

ob mit oder ohne gummi hat zwar wenig mit das spielt sich im kopf ab aber bitte.

ich hab ausser mit meinen jeweiligen fixen partnern(und da sogar erst nach hiv test)immer mit kondom und ich für mich kann sagen ich fühle den unterschied deutlich.

sex mit gummi ist gut,sex ohne gummi der pure wahnsinn:mrgreen:
und sex mit gerippten gummis oder noppen find ich nicht schlichtweg unangenehm.

ich habe schlechte erfahrung damit gemacht,.. sowohl vaginal auch anal:confused: es war total unangenehm für mich!!!!

Ich hab beides probiert und als MANN keinen Unterschied bemerkt.
Ist aber sicher eine subjektive Empfindung.

er ist etwas dicker daher verzögerung bei Samenergus
aber sonst schei...e kein echtes gefühl mehr, kannst vergessen

die besten Kontome sind keine Kontome
natürlich nur wenn s die Gesundheit erlaubt
das heist mit Ehefrau
:lehrer:

er ist etwas dicker daher verzögerung bei Samenergus
aber sonst schei...e kein echtes gefühl mehr, kannst vergessen

die besten Kontome sind keine Kontome
natürlich nur wenn s die Gesundheit erlaubt
das heist mit Ehefrau
:lehrer:
was ist mit langzeitfreundin ? ;)
oder muss du heiraten damit gummi wegfällt??:)

zurüch zu gerippten kondeme,.. ich denke nicht, dass für männer sehr vorteilhaft ist, ausser für die, die nach 1 min kommen:mrgreen: es zögert natürlich, weil der mann weniger spürt... frau dafür mehr also ich mehr aber unangenehm als würde ich mit ken schlafen (ken von barbie, weil er rein aus gummi ist)

Zurück
Oben