Gerontophil

S

Gast

(Gelöschter Account)
Schon immer erregten mich Reife Frauen und Omas sehr. Mit 19 hatte ich dann mein erstes Mal mit einer Oma und seither habe ich nur noch Beziehungen zu Reifen Frauen. Leider sind solche Beziehungen gesellschaftlich nicht anerkannt. Man wird bestenfalls belächelt oder schlimmer beschimpft und gemobbt. Wer hat auch solche Erfahrungen und wie geht ihr damit um?

Ist das der wissenschaftliche Name für Milfophilie? :D
Mach dir nix draus was die Gesellschaft sagt, solange du keine Gesetze brichst. ;)
Volle Kraft voraus.

Schon immer erregten mich Reife Frauen und Omas sehr. Mit 19 hatte ich dann mein erstes Mal mit einer Oma und seither habe ich nur noch Beziehungen zu Reifen Frauen. Leider sind solche Beziehungen gesellschaftlich nicht anerkannt. Man wird bestenfalls belächelt oder schlimmer beschimpft und gemobbt. Wer hat auch solche Erfahrungen und wie geht ihr damit um?

Ein Gentleman geniesst und schweigt. Musst es ja hier im EF nicht an die grosse Glocke hängen das Du auf Milf stehst.
Jetzt musst Du Dich nicht wundern wen einige Dich belächeln oder sticheln.

Lies meinen Beitrag. Gab ihm den Rat zu schweigen, weil er sonst sich nicht wundern muss wen sein Thread verwässert wird.
Keine Angst, den hab ich gelesen. Wörtlich sagtest du "belächeln" und "sticheln", nicht verwässern.
Wenn es dich nicht wundert, weil dies zur Normalität gehört, bestätigt das die Aussage des TE, dass solche Beziehungen wie seine gesellschaftlich nicht anerkannt werden, oder?

Keine Angst, den hab ich gelesen. Wörtlich sagtest du "belächeln" und "sticheln", nicht verwässern.
Wenn es dich nicht wundert, weil dies zur Normalität gehört, bestätigt das die Aussage des TE, dass solche Beziehungen wie seine gesellschaftlich nicht anerkannt werden, oder?

Wie gesagt, für mich kein Problem ob jemand Lesbisch, Schwul, Hetero oder auf Milf oder sonst was steht.
Wie es die Gesellschaft auffasst, das weiss ich nicht da ich nicht Hellseher oder Magier bin.
Vielleicht erfahren wir es aus den Beiträgen der User in diesem Thread?

meiner meinung nach sollte es dir ja egal sein was die anderen denken
wo die liebe eben hinfällt

Für mich ist es kein Problem wen er auf Milfs steht.

jetzt müsste man halt schon wissen in welcher altersklasse er sucht..........obs noch milfs sind oder noch älter..........weil reife frauen is ein gummibegriff

in seinem profil steht da 80+..............das sind dann keine milfs mehr

jetzt müsste man halt schon wissen in welcher altersklasse er sucht..........obs noch milfs sind oder noch älter..........weil reife frauen is ein gummibegriff

in seinem profil steht da 80+..............das sind dann keine milfs mehr

Die heißen dann UOILFs (UrOmas usw.) :)

PS zum Thema: Meine Großmütter wurden über 80 Jahre alt (eine knapp 90, die andere knapp 100). Aber dass sie sich mit 80 mit ´nem sagen wir mal 30jährigen diesbezüglich abgegeben hätten - also die realistische Wahrscheinlichkeit nähert sich gegen 0 (allerdings von der anderen Seite her :D). Andererseits wiederum, wer "DieÄrzte" kennt, weiß wie das mit Omaboys so läuft :lalala::undweg:

Zu guter Letzt noch folgendes:

1/ Der Markt für die Vorlieben des TEs wird wohl ziemlich überschaubar sein
2/ Ich bin kein Wettbewerb für ihn (abgesehen davon, dass er dafür eh zu weit weg wäre) :nono: :D

meiner meinung nach sollte es dir ja egal sein was die anderen denken
wo die liebe eben hinfällt
Ob das tatsächlich Liebe wäre ?

Aber wenn er sich die Latte mit 80+ extra hoch legt , mager dann auch nicht enttäuscht sein.
Da sollte man dann als Frau auch schon rechtzeitig dran denken , sich in den richtigen Lokalen für junge Singles herumzutreiben , und sich den speziellen Fetisch : gerontophile Jungmänner zulegen.

Und ich mag es bezweifeln , ob so viele alte Ladys mit den Söhnen und Enkelsoehnen anderer älterer Ladies ficken wollen .

Zuletzt bearbeitet:
derf i frogn,wo du de reifen frauen immer herghobt host?

Wo ist das Problem? Demografie und statistische Lebenserwartung sind voll auf deiner Seite, du schwelgst gerdadezu im Überfluss...

Zurück
Oben