Gerte Erfahrungsbericht

Mitglied #724607

Mitglied
Weiblich Deutschland, Nordrhein-Westfalen (Iserlohn)
Reaktionen
148
Mein Sub hat sich vor kurzem gewünscht das ich ihn etwas züchtige.
Habe dann eine Gerte mit eingebaut.
Hab ihb damit geteased.
Als ich ihm das 1. Mal einen Klaps gegeben habe und er stöhnte und sein Schwanz bretthart wurde bin ich nass geworden.
Extrem nass.
Es lief mir richtig die Beine runter.
Er musste es dann auflecken und sich bedanken.
Dann musste er mich lecken.
Wenn er das meiner Meinung dann nicht ausreichend gut gemacht hat bekam er noch mehr Klapse.
Ich war unglaublich nass und geil.
Er fand es nur noch geil und konnte nicht klar denken.

Hat euer Körper auch schonmal so reagiert?

Auch meine Eheherrin züchtigt mich mit der Reitgerte. Meist auf dem Strafbock und mit Mundknebel. Damit sie nichts hört, wie sie sagt. Da kann sie dabei durchaus zum Orgasmus kommen, und wie. Ich merke dies an der Schlagart die sich ändert. Anmerkung, meine Eheherrin hat eine sadistische Ader.

Mein Sub hat sich vor kurzem gewünscht das ich ihn etwas züchtige.
Habe dann eine Gerte mit eingebaut.
Hab ihb damit geteased.
Als ich ihm das 1. Mal einen Klaps gegeben habe und er stöhnte und sein Schwanz bretthart wurde bin ich nass geworden.
Extrem nass.
Es lief mir richtig die Beine runter.
Er musste es dann auflecken und sich bedanken.
Dann musste er mich lecken.
Wenn er das meiner Meinung dann nicht ausreichend gut gemacht hat bekam er noch mehr Klapse.
Ich war unglaublich nass und geil.
Er fand es nur noch geil und konnte nicht klar denken.

Hat euer Körper auch schonmal so reagiert?

Mir geht es exakt so wie Du es beschreibst wenn ich eine Frau dominiere. Also wenn sie das genießt (sonst will ich es nicht). Wenn sie das mag macht mich das bretthart-geil. Vor allem wenn ich richtig sadistisch und gemein werden darf. Wenn sie das total genießt und sich tief fallen lässt und ihre verletzlichste Seite zeigt. Dann wird meine Behandlung quälender, was sie noch nasser macht, und so weiter. Eine grenzenlose Spirale der Lust entsteht. Dann noch Liebe dazu und es ist perfekt!

Mir geht es exakt so wie Du es beschreibst wenn ich eine Frau dominiere. Also wenn sie das genießt (sonst will ich es nicht). Wenn sie das mag macht mich das bretthart-geil. Vor allem wenn ich richtig sadistisch und gemein werden darf. Wenn sie das total genießt und sich tief fallen lässt und ihre verletzlichste Seite zeigt. Dann wird meine Behandlung quälender, was sie noch nasser macht, und so weiter. Eine grenzenlose Spirale der Lust entsteht. Dann noch Liebe dazu und es ist perfekt!
Genau! Wir müssen es beide gut finden. Das ist so eine Lustschmerzen/Grenze.
Sonst wäre es Gewalt. Das wollen wir nicht. Wir lieben uns sehr.

Zurück
Oben