Geschäft Wien Strap-On

Mitglied #627708

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2700 Wiener Neustadt) Dieser Benutzer hat 40 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
4.325
Checks
40
Ich würde mir gerne einen strapon zulegen. Ich trage eine große Kleidergröße und gehe davon aus, dass mir nicht jedes Model passt. Ich würde den strapon gerne vor Ort probieren können und fände Beratung toll.

Könnt ihr mir ein Geschäft empfehlen?

Nur anprobieren oder auch ausprobieren?
:roll:
Gute Güte, es gibt wohl keine noch so vernünftige, neutrale Frage, die nicht in eine völlig verkehrte Richtung gelenkt wird.
Was glaubst Du denn, was sie meint, hm?
Aber, naja, Deine Galerie lässt wohl auch in den Geist blicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gerne einen strapon zulegen. Ich trage eine große Kleidergröße und gehe davon aus, dass mir nicht jedes Model passt. Ich würde den strapon gerne vor Ort probieren können und fände Beratung toll.

Meist sind diese Dinge in versiegelten Verpackungen. Wenn es nicht so eilig ist, bestell evtl bei Amazon, da kannst so ziemlich alles zurück schicken.
Wir verwenden ein Harness von Vac-U-Lock, das ist sehr gut verstellbar und hält perfekt, auch bei großer Kleidergröße. Weiters kannst Du diverse Dildos verwenden. Eine klare Empfehlung von uns.

Beim Spartacus auf der Mariahilferstraße sind sie recht flexibel wegen Anprobe.

:roll:
Gute Güte, es gibt wohl keine noch so vernünftige, neutrale Frage, die nicht in eine völlig verkehrte Richtung gelenkt wird.
Was glaubst Du denn, was sie meint, hm?
Aber, naja, Deine Galerie lässt wohl auch in den Geist blicken.
Danke für deine primitive Beleidigung - ich habe von einem geistig Unterbelichtigtem nichts anderes erwartet

Ich würde dir den
Sexworld Spartacus auf der Mariahilferstrasse empfehlen , der hat eine riesige Auswahl

Ich empfehle dir den Liebenswert in der Esterhazygasse. Das Geschäft richtet sich vorrangig an Frauen und bietet Beratung. Spartacus hat mehr Auswahl ist aber schwierig mit Beratung.

Überlege aber vor dem Kauf ob ein Strapon-Geschirr nicht die bessere Wahl für dich wäre, um auch verschiederne Größen zu verwenden. Die bereits genannten Möglichkeiten sind durchaus zu empfehlen. Achte auf gut verarbeitete Kanten, scharfe Kanten können dann beim Anlegen den Spaß verderben.

Zurück
Oben