- Reaktionen
- 4.325
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur anprobieren oder auch ausprobieren?Ich würde mir gerne einen strapon zulegen. Ich trage eine große Kleidergröße und gehe davon aus, dass mir nicht jedes Model passt. Ich würde den strapon gerne vor Ort probieren können und fände Beratung toll.
Könnt ihr mir ein Geschäft empfehlen?
Nur anprobieren oder auch ausprobieren?
Meist sind diese Dinge in versiegelten Verpackungen. Wenn es nicht so eilig ist, bestell evtl bei Amazon, da kannst so ziemlich alles zurück schicken.Ich würde mir gerne einen strapon zulegen. Ich trage eine große Kleidergröße und gehe davon aus, dass mir nicht jedes Model passt. Ich würde den strapon gerne vor Ort probieren können und fände Beratung toll.
Danke für deine primitive Beleidigung - ich habe von einem geistig Unterbelichtigtem nichts anderes erwartet
Gute Güte, es gibt wohl keine noch so vernünftige, neutrale Frage, die nicht in eine völlig verkehrte Richtung gelenkt wird.
Was glaubst Du denn, was sie meint, hm?
Aber, naja, Deine Galerie lässt wohl auch in den Geist blicken.
Ich würde dir denIch würde mir gerne einen strapon zulegen. Ich trage eine große Kleidergröße und gehe davon aus, dass mir nicht jedes Model passt. Ich würde den strapon gerne vor Ort probieren können und fände Beratung toll.
„Geistig Unterbelichtetem“ wolltest Du wohl schreiben.Danke für deine primitive Beleidigung - ich habe von einem geistig Unterbelichtigtem nichts anderes erwartet
ich denke anprobieren reichtNur anprobieren oder auch ausprobieren?
Absolut empfehlenswert..Neben den schon erwähnten, kannst du es auch hier DARKtoyzzz versuchen.