Geschenkter Dildo

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ alle Damen,

nehmen wir mal an, eine Frau bekommt von einem Mann einen Dildo geschenkt.
Wenn die Frau nun den Dildo verwendet, denkt sie dann an den Mann von dem sie ihn bekommen hat???

Grüße aus Deutschland

bin zwar keine dame, aber verstehe die frage nicht ganz.:fragezeichen:
warum will man sowas wissen?

ich kapier die frage jetzt auch nicht ganz - vor allem: wie sollen wir uns in die gedanken der beschenkten einschleusen können ??

hast du einer lady einen geschenkt?...und hoffst jetzt in ihr liebesleben mit einbezogen zu werden?

Hi @ alle Damen,

nehmen wir mal an, eine Frau bekommt von einem Mann einen Dildo geschenkt.
Wenn die Frau nun den Dildo verwendet, denkt sie dann an den Mann von dem sie ihn bekommen hat???

Grüße aus Deutschland

natürlich denke ich dann an den mann,armes kerlchen ,kannst nichts,muss nun nen dildo nehmen.grüsse aus wien zurück:haha::bussal:

@ loverboy-one

so naiv bin ich nun doch nicht, um den Weg ins Bett einer Frau über einen Dildo zu Suchen!
Wäre ja auch doof, wenn man für (wenn ich's mal so nennen darf) die Konkurenz selber sorgt!

hoi hoi
naja wen du mit der zam bist wird sie sicer an dich denken aber wen net denkt die sicher sehr selten an dich ;)

Wenn die Batterien alle sind, darf er dann immer wieder neue besorgen!

:nono: wenn er in positiver Erinnerung bleiben möchte, bastelt er statt der Batterien ein Netzteil dran, das verbessert die Kondition von so einem Gerät enorm.:cool:
Natürlich kann er den Betrieb dann die ersten Male auch sicherheitshalber überwachen.:mrgreen:

Hmm.. unter der Bedingung dass es grade der Mann ist von dem ich sowieso zu meist träume, klar macht es mich dann noch besonders an wenn ich weiß dass er mir den Dildo geschenkt hat.

Aber ansonsten, nö.. sonst könnt ich ja keinen Dildo mehr verwenden den mir mein Ex geschenkt hat *lach*

also ich würd mich über so ein geschenk freuen .... :mrgreen:
nur .... denken würd ich dann eher an georg clooney oder brad pitt oder .....
:haha::haha::haha:

:schüdl: ned vergessen .....

Es gibt sicher Frauen, die denken nicht mal an den eigenen Mann wenn sie gerade seinen schwanz in der Muschi hat, sondern träumen von wem anderen.

Kann mir nicht vorstellen dass man dann sicher sagen kann, dass sie an den Mann denkt, der ihr den Dildo geschenkt hat.

wird solche Frauen und andere Frauen geben, und wird sicher bei jeder verwendung andere Gedanken im Kopf der Frau sein, darum, denke ich, dass man auf diese Frage keine wirklich gute Antwort finden wird, ausser die frau fragen, während sich sich mit dem Dildo fickt. und das jedesmal, weil es ja jedesmal anders sein kann. ggg

hm, meinen vibs verwende ich sowohl alleine als auch beim sex mit meinem partner, wenn ich es alleine mach, denke ich an ihn in dem moment, wo ich komme und erzähle ihm auch davon - macht ihn und mich gleich wieder scharf ;)

@ loverboy-one

so naiv bin ich nun doch nicht, um den Weg ins Bett einer Frau über einen Dildo zu Suchen!
Wäre ja auch doof, wenn man für (wenn ich's mal so nennen darf) die Konkurenz selber sorgt!

nichhhttt:fragezeichen:Die konkurenz besteht schon,wenn sie das haus verlässt:mrgreen:

Wenn der mann auch nur a bissl plastik zwischen den Beinen hat, dann vielleicht?!

Zurück
Oben