Geschlecht bei Besucherliste anzeigen?

Reaktionen
179
Checks
2
Hallo lieber Webmaster,

ich hätte als neuer User hier eine kleine Frage bzw. Anmerkung: ist es bitte möglich, auf der Profilseite bei dem "Besucher" - Bereich links unten sich neben oder bei dem Usernamen auch dessen eingestelltes Geschlecht anzeigen zu lassen? Z.B. als (w) oder (m) oder (mw) direkt neben dem Usernamen, so wie es unterhalb der Avatare in den Beiträgen grafisch dargestellt wird?

Ich würde es als sehr praktisch ansehen, da man von dem Großteil der Usernamen nicht wirklich auf dessen Geschlecht schließen kann - außer man ist urgut im raten ;)

Ansonsten - sehr interessantes Forum muss ich sagen :daumen:

Grüße,

bbw

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist nicht vorgesehen bzw. geplant.

Um nur die weiblichen Nicks anzuklicken, wenn man nur Frauen anschreiben will...

Nachts, wenn gar nichts los ist, klick ich hier und da mal paar Nicks der neu registrieren User an. Und siehe da, fast jedes weibliche Profil ist bereits vollgesudelt von Möchtegernfickern, die sonst keine Beiträge hier im Forum schreiben.

Um nur die weiblichen Nicks anzuklicken, wenn man nur Frauen anschreiben will...
Eben. Und die so gewonnene Zeit könnte sinnvoll genutzt werden. Zum Wichsen. Oder gar zum Optimieren des abzuschickenden Einzeilers. :mrgreen:

Schreibt wirklich jemand alle weiblichen Besucher auf seinem Profil an? :shock:
Ja natürlich. Wenn sie schon mein Profil besucht, muss sie ja geil auf mich sein. Und kann locker mittels eines Einzeilers gepflückt werden. :ironie:

Zurück
Oben