Geschlecht neben Usernamen anzeigen

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.219
Checks
4
Hallo!

Was haltet ihr denn von der Idee, das Geschlecht der User neben den Usernamen anzuzeigen? Zum Beispiel in der Gallerie der Alben. Ich denk mir da oft, es wäre von Vorteil, wenn man gleich neben dem Usernamen das Geschlecht sehen würde....

Wozu?
Das Geschlecht, welches der User angibt (ob echt oder nicht) wird unterhalb des Avatars angezeigt.
Wieviele Anzeigen brauchst du um zu wissen ob Männlein oder Weiblein?

Zum Beispiel in der Gallerie der Alben.

Du brauchst echt einen Hinweis, welches Geschlecht du gerade siehst????????

Zuletzt bearbeitet:
manche denken nicht mit dem ding was normalerweise im kopf sein sollte :mrgreen: sondern mit einem anderen köpfchen. aber das was der TO erwähnt, nicht weiß kann man auch als allgemeinbildung ansehen :undweg:

Hallo!

Was haltet ihr denn von der Idee, das Geschlecht der User neben den Usernamen anzuzeigen? Zum Beispiel in der Gallerie der Alben. Ich denk mir da oft, es wäre von Vorteil, wenn man gleich neben dem Usernamen das Geschlecht sehen würde....

Sorry, aber das ist Schwachfug.

und nein, das hier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bedeutet nicht, dass jemand eine öffentliche toilettenanlage betreibt.

Wozu?
Das Geschlecht, welches der User angibt (ob echt oder nicht) wird unterhalb des Avatars angezeigt.
Wieviele Anzeigen brauchst du um zu wissen ob Männlein oder Weiblein?

Er is ja erst seit fast 6 Jahren dabei. Da kannst Du nicht verlangen, dass er das schon alles geschnallt hat :lehrer:

wenn du ein wenig nach unten schaust (nicht bei dir :lalala: ) da hast du diese netten bunten bilder :mrgreen: wenn du die zeichen für männchen und weibchen nicht kennst, rosa is weibchen, hellblau is männchen :mrgreen:

und wenn du, bis die alben geladen sind, in der lage bist, nicht zu vergessen, welches geschlecht der user hat... DAAAAAAAAAANN erübrigt sich auch das zeichen neben dem usernamen in den alben :mrgreen:

tadaaaaaaa :hurra:

ich wär ja für ein permanentes zeichen neben meinem eigenen usernamen... das wär voll praktisch :roll:

Ihr seit ja alle sehr lustig hier :mrgreen:

In der Albengallerie wird kein Geschlecht angezeigt- erst wenn man das Profil anklickt sind diese Zeichen, dich ich - ihr glaubt es kaum- schon kannte, sichtbar, genau wie hier neben den Beiträgen!

Aber es ist mir nicht erst einmal passiert, in den kleinen Vorschaubildern der Gallerie eine Frau zu erwarten, weil manche Herren der Schöpfung halt drauf stehen, wie eine Lady rum zu laufen- und wenn "Mann" dann das Album öffnet, sieht man leider oft Dinge, die man nie hätte sehen wollen.
Wenn hingegen ein kleines TS oder Männchen Schild neben dem User angezeigt werden würde, wüsste man schon im Vorhinein Bescheid....

Schade, dass man hier keine konstruktive Kritik abgeben kann und sich ein paar "Klugscheißer" mit ganz besonders "lustigen" Antworten präsentieren müssen...

jaja - die fotogalerien. was die geschlechtsbestimmung betrifft ein echtes thailand, sozusagen.

Aber es ist mir nicht erst einmal passiert, in den kleinen Vorschaubildern der Gallerie eine Frau zu erwarten, weil manche Herren der Schöpfung halt drauf stehen, wie eine Lady rum zu laufen- und wenn "Mann" dann das Album öffnet, sieht man leider oft Dinge, die man nie hätte sehen wollen.
Möge Dir im Leben nix Schlimmeres widerfahren. Und ausserdem sieht man bei Frauenbildern auch oft Dinge, sie man nie hätte sehen wollen. :mrgreen:

Zurück
Oben