Geschlechtsteilfrage...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich wollte fragen ob ihr wisst daß wenn man sich beschneiden lässt der penis dann weiter nach oben schaut oder liegt das schon direkt an der Peniswurzel?

Also mein Tütü steht eigentlich waagrecht vom Körper weg und ich frag mich ob daran das Frenulum schuld ist und ob mein Tütü nach einer Vollbeschneidung vielleicht etwas senkrechter steht...also quasi mir in die augen schaun kann? *lach*

Bitte um Erfahrungsberichte oder Anatomische Aufklärung! *s*

Vielen Dank!

LG

"Tütü" finde ich auch süß! :mrgreen:

Erfahrungen habe ich da keine! Mir war/ist immer nur wichtig, dass er hart genuch wird zum Ficken! Wohin er schaut und ob er bissl nach links oder rechts oder unten zeigt, war mir wurscht!

Dass er bissl mehr waagrecht schaut, könnte vielleicht damit zu tun haben, dass er relativ groß ist, somit schwerer und folglich mehr von der Erde angezogen wird.

Benno:engel:

heidiho,

naja also schwer dürft er schon sein....da ich immer wem zweiten brauch zum lulu machen dem ich ihm dann über die schulter legen kann *rofl* na scherz beiseite....gibt eh ein bild von meinem Tütü!

Na also gestern beim betrachten viel mir auf daß mein Frenulum bißchen zu kurz sein dürfte (schmerzt aber nicht) und da dacht ich mir daß ich die Antwort auf diese waagerechte neugierig wirkende Tütühaltung hab. Ich dachte immer daß ich als Kind zu enge hosen anhatte ;] aber seit gestern halte ich eben eine andere Theorie für die richtige und daher meine frage :]

LG

Weiter nach oben kommt er, wenn Du jünger wirst ;)
Das bissl Vorhaut zieht in sicher nicht nach unten....

Zurück
Oben