Geschlechtsumwandlung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Nein es betrifft mich wirklich nicht.... :roll:
Wenn jemand so etwas vornimmt zb von Mann zu Frau wie entwickeln sich der Penis und die Hoden wenn sie mit Weiblichen Hormonen durchflutet werden? :hmm:
Das Brüste wachsen und sich ausbilden ist klar ersichtlich.
Natürlich alles vor den grossen Schnippschnapp. :lehrer:
THX

von Mann zu Frau wie entwickeln sich der Penis und die Hoden wenn sie mit Weiblichen Hormonen durchflutet werden?

Ich bin jetzt sicher kein Experte auf dem Gebiet - aber irgendwas passt da nicht zusammen, - warum soll sich ein Penis entwickeln der sowieso entfernt wird, oder Hoden mit Hormonen die auch entfernt werden?

Am besten du suchst dir das in den weiten des Netzes zusammen, findest sicher etwas - http://suite101.de/article/geschlechtsumwandlung-von-mann-zu-frau-a58745

als kleines Beispiel

Ich bin jetzt sicher kein Experte auf dem Gebiet - aber irgendwas passt da nicht zusammen, - warum soll sich ein Penis entwickeln der sowieso entfernt wird, oder Hoden mit Hormonen die auch entfernt werden?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Er hat ja geschrieben, alles vor dem grossen Schnippschnapp... ;)

Ich finde den gedanken sehr eigenartig aus etwas funktionierenden wenn auch als falsch empfundenen etwas nicht wirklich funktionierendes zu machen....
Das "innenleben" einer Frau unterscheidet sich ja deutlich von den was ein Mann vorfindet.

In der Rubrik Gay/Lesben/TV/TS gibt es ganz oben einen fixierten Thread, in dem Transfrauen und Frauen mit transgender-Vergangenheit Rede und Antwort stehen. Da werden Sie sicher geholfen ;)
Aber so nebenbei, bei denen die ich kenn, ist beides geschrumpft, also sowohl Hoden als auch Penis. Ob das an den Östrogenen oder an den Androgenblockern lag, kann ich aber jetzt auch nicht beantworten.
LG Chris

In der Rubrik Gay/Lesben/TV/TS gibt es ganz oben einen fixierten Thread, in dem Transfrauen und Frauen mit transgender-Vergangenheit Rede und Antwort stehen. Da werden Sie sicher geholfen ;)
Aber so nebenbei, bei denen die ich kenn, ist beides geschrumpft, also sowohl Hoden als auch Penis. Ob das an den Östrogenen oder an den Androgenblockern lag, kann ich aber jetzt auch nicht beantworten.
LG Chris

Das liegt an den Androgenblockern! Durch das Hinzufügen dieser vor der Operation, soll der Körper schon mal vorbereitet werden. Ausserdem vermeidet man damit ein radikales weg fallen der Androgenen. Das schrumpfen der Hoden wie auch des Penis ist darauf zurück zu führen

man bedenke: das geht nur einmal, wenn es danach auch nicht passt ....

Zurück
Oben