Geschmack des SPERMAS ?

Mitglied #320816

Power Mitglied
Reaktionen
11.386
Checks
3
Wie kann MANN den Geschmack des :sperma: :sperma: positiv beeinflussen ??
Manchmal schmeckt es besser ;-)
Wodurch wir dies beeinflusst ?
Oder besser was soll Mann lieber nicht vorher trinken oder essen ??

Anhänge

• P6100207.JPG
    P6100207.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Haribo und andere Süßigkeiten lassen es süßlich werden
Solange kein Alkohol oder keine bitteren Sachen vorher gegessen oder getrunken werden
Ich habe diese Erfahrung bereits per positiven Feedback gemacht :blasen: :up:

Süßigkeiten und ein oder zwei süß gespritze Weine sind o.k. Ich habe gerade eben wieder eine Ladung von meinem markus und Kevin bekommen. Allererste Sahne, Leute! Nachher wird noch unsere Freundin Svetlana richtig bedient. Die beiden waren übers Wochenende mal wieder zu Besuch. Geil!
Wir haben uns wieder richtig ausgetobt und sind unseren Vorlieben nachgegangen. Dies geht nur, weil zwischen uns absolutes Vertrauen herrscht.
Tammi+ Markus

Red bull und Ananassaft ist das beste aber muss einen Tag vorher viel getrunken werden. Dann ist der Sperma extrem gut.. natürlich Bier macht das ganze wieder bitter.. aber wenn der Mann viel oder nur Wasser trinkt dann Haribo Essen das ist der Hammer. :anspritzen:

Red bull und Ananassaft ist das beste aber muss einen Tag vorher viel getrunken werden. Dann ist der Sperma extrem gut.. natürlich Bier macht das ganze wieder bitter.. aber wenn der Mann viel oder nur Wasser trinkt dann Haribo Essen das ist der Hammer. :anspritzen:
Und am besten, tief in die speiseröhre gespritzt...:) , stimmt's??...:)

Meine Gefährtin sagt, sie kann einen Unterschied schmecken, wenn ich Medikamente nehme (und nein, ich meine wirklich Medikamente und nicht Drogen :D). Ich hab mal gehört, Ananassaft trinken soll den Geschmack verbessern, und sonst natürlich jede menge süßes Zeug (wo ist die Schoko??? :lol:)

Süßigkeiten und ein oder zwei süß gespritze Weine sind o.k. Ich habe gerade eben wieder eine Ladung von meinem markus und Kevin bekommen. Allererste Sahne, Leute! Nachher wird noch unsere Freundin Svetlana richtig bedient. Die beiden waren übers Wochenende mal wieder zu Besuch. Geil!
Wir haben uns wieder richtig ausgetobt und sind unseren Vorlieben nachgegangen. Dies geht nur, weil zwischen uns absolutes Vertrauen herrscht.
Tammi+ Markus

Jaja... sieht sehr nach Fake aus das Bild... träum weiter!

Zurück
Oben