- Reaktionen
- 11.386
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann MANN den Geschmack des positiv beeinflussen ??
Red bull und Ananassaft ist das beste aber muss einen Tag vorher viel getrunken werden.
Und am besten, tief in die speiseröhre gespritzt... , stimmt's??...Red bull und Ananassaft ist das beste aber muss einen Tag vorher viel getrunken werden. Dann ist der Sperma extrem gut.. natürlich Bier macht das ganze wieder bitter.. aber wenn der Mann viel oder nur Wasser trinkt dann Haribo Essen das ist der Hammer.
Zum Bild "Meine Hengste mal":Süßigkeiten und so weiter...
Extremes Geltungsbedürfnis, welches man irgendwo in einem Internetforum kompensieren muss?Warum macht man so etwas, wenn es sowieso auffliegt...
Extremes Geltungsbedürfnis, welches man irgendwo in einem Internetforum kompensieren muss?
test des doch mal mit deiner Gefährtin ausIch hab mal gehört, Ananassaft trinken soll den Geschmack verbessern, und sonst natürlich jede menge süßes Zeug (wo ist die Schoko??? )
Süßigkeiten und ein oder zwei süß gespritze Weine sind o.k. Ich habe gerade eben wieder eine Ladung von meinem markus und Kevin bekommen. Allererste Sahne, Leute! Nachher wird noch unsere Freundin Svetlana richtig bedient. Die beiden waren übers Wochenende mal wieder zu Besuch. Geil!
Wir haben uns wieder richtig ausgetobt und sind unseren Vorlieben nachgegangen. Dies geht nur, weil zwischen uns absolutes Vertrauen herrscht.
Tammi+ Markus