Geschmackssache ?!

Mörtel Lugners Stargast 2008 - Tita von Teese und ihre Erotik ?!

• Stimmenthaltung

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
P

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem das heurige Staatsgewalze hinter uns liegt, würde ich gerne von euch etwas wissen. Mörtel Lugner hatte ja heuer die "Edelstripperin" Tita von Teese als Stargast. Jetzt hab ich das Problem das ich diese Frau aber sowas von überhaupt nicht erotisch finde und mich frage wem von Euch sagt diese Frau erotisch genauso wenig wie mir und wenn doch, was spricht euch bei dieser Frau an :hmm: Die Frage geht an alle Geschlechter.

:hmm: muss sie auch nicht haben....find sie nicht erotisch, da sie für MICH keine ausstrahlung hat. klar körper ist super, aber zählt für mich nicht nur.

also genau mein Typ jetzt nicht, aber Frauen die siche bewegeb können na :shock:

Ich finde die meisten Frauen die so im Rampenlicht sind, nicht sehr Erotisch. Sie sind meist Unnatürlich im Aussehen und den ganzen Gehabe. Kann auch nicht verstehen dass es so viele Dumme gibt die viel Geld dafür bezahlen um so wenig zu bekommen. Am Strand gibt es mehr zu sehen

ich find sie nicht besonders erotisch - für mich hat erotisch mit ausstrahlung und nicht nur mit ausziehen zu tun. das gibt's für mich sehr viele frauen, die tita von teese in den schatten stellen.

Die gute Frau mag ja viele Menschen ansprechen, aber mir wirkt sie effektiv zu gekünstelt. Wenn ich eine Frau erotisch finde dann weil sie sich so gibt wie sie ist, ich bin allerdings sicher dass dieses bei von Teese nicht der Fall ist :nono:

stellt sich mir die frage:
was macht eine edelstripperin aus?
mit einer öffentlich bekannten person verheiratet gewesen zu sein?
vor kameras sich auszuziehen?
das sind halt "medienstars".

Nein da gibt es schon einen Unterschied. Die Edelstripperin zieht sich nicht vollstaendig aus, sie behaelt ihr heisses Höschen an und am Busen sind zumindestens die Brustwarzen mit einem Aufklebe Dekorteilchen versteckt. Die "normale" Stripperin zieht ja bekanntlich "blank" :hss:

ja da gib ich samtpfoetchen recht, gibt andere die sie in den Schatten stellen!

finde zwar ihren körper echt sexy aber das wars auch schon finde ihr gesicht überhaupt nicht schön

Zurück
Oben