Geschockt!!!

W

Gast

(Gelöschter Account)
hatte neulich eine on night...mit einer rassigen frau,der sex war super,hab sie ganz intensiv geleckt,ist immer geiler geworden dabei.Aber wie ich nachher wieder mit ihr schmusen wollte,sagte sie doch glatt,ich soll erstmal ins bad gehen u. mir Zähne putzen...hab gedacht,ich hör nicht recht..ist mir ja noch nie passiert...was meint ihr dazu?????? :anspritzen:

tja es soll ja auch männer geben die zwar darauf stehen, daß ihre frau ihnen einen bläst, aber dann ihren eigenen geschmack nicht leiden können... also ich halt das für verlogen: es zwar von anderen verlangen aber selber nicht soviel sein :confused:

HM - hättet wohl alle beide vorher ins bad gehen sollen und dort euer spielchen beginnen :mrgreen: vielleicht wär das dann ja nicht passiert ?

hauptsache es hat dir wenigstens spass gemacht denn ich denke du wirst sie wohl nicht wieder sehen - oder ?

liebe grüsse
fränc :)

hatte neulich eine on night...mit einer rassigen frau,der sex war super,hab sie ganz intensiv geleckt,ist immer geiler geworden dabei.Aber wie ich nachher wieder mit ihr schmusen wollte,sagte sie doch glatt,ich soll erstmal ins bad gehen u. mir Zähne putzen...hab gedacht,ich hör nicht recht..ist mir ja noch nie passiert...was meint ihr dazu?????? :anspritzen:

Vielleicht hattest Du nen Schnupfen und sie den Hamburger
Fischmarkt zwischen den Schenkeln........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Denke mal das ist recht abtörnend! :mauer:
Aber bei Ons soll man sich nicht viel dabei denken
Grüsse Alessandro

Vielleicht lag's nicht an ihren Säften sondern daran, dass Du schon vorher aus dem Mund gestunken hast? :mrgreen:

@wolfi36

amoi da gigl amoi da gogl

soll heissen das passiert jedem mal egal ob männlein oder weiblein

es gibt halt überall egoisten

Zurück
Oben