Geschützte Werkstätte die 1.

Weiss zwar nicht was das ist aber nein. Nur größere Mengen Milch bleiben irgendwie bei mir im Magen liegen. Aber wenn ich beim denns einkaufen gehe kriege ich eh immer Aufträge welche Art Mandel- oder Hafermilch ich mitnehmen soll, die meisten in der Familie trinken das. Ich selber trinke kaum Milch, am ehesten nehme ich noch Rohmilch oder unhomogenisierte, so nach Weston Price. Ich trinke aber eher nur alle paar Wochen mal Kakao und das wars schon mit der Milch.
Und als Baby?
 
Schau, die Grundmuster und -charaktere sind eh immer dieselben. Das hast eh schnell heraußen:
Philii ist Expertin für Hodologie und Schniepelkunde und mag Katzen.
Elsi/Kumpeline kennt sich gut mit allen unerklärlichen Phänomenen zwischen Himmel und Erde aus
Miki ist beim Fernsehen und glücklich vergeben
Puto ist der Opa
Calmi ist Calmi
Zim schaut manchmal rein
Masaro hat das Thema eröffnet(s. allererstes Posting) und lässt sich ganz selten hier blicken.
Ich habe mir einen Ruf als Besserwisser und Erklärbär hart erarbeitet und steh manchmal auf der Leitung.
Andere Zaun- und Gelegenheitsgäste schaun auch manchmal rein, rennen aber gleich entsetzt wieder davon. Du hast schon recht lang ausgehalten:DGratulation!🥳
Ob @Mitglied #505578 mit der Beschreibung Opa zurechtkommt? :haha:
 
Schau, die Grundmuster und -charaktere sind eh immer dieselben. Das hast eh schnell heraußen:
Philii ist Expertin für Hodologie und Schniepelkunde und mag Katzen.
Elsi/Kumpeline kennt sich gut mit allen unerklärlichen Phänomenen zwischen Himmel und Erde aus
Miki ist beim Fernsehen und glücklich vergeben
Puto ist der Opa
Calmi ist Calmi
Zim schaut manchmal rein
Masaro hat das Thema eröffnet(s. allererstes Posting) und lässt sich ganz selten hier blicken.
Ich habe mir einen Ruf als Besserwisser und Erklärbär hart erarbeitet und steh manchmal auf der Leitung.
Andere Zaun- und Gelegenheitsgäste schaun auch manchmal rein, rennen aber gleich entsetzt wieder davon. Du hast schon recht lang ausgehalten:DGratulation!🥳
Und welcher Posten wär dann nu frei? :unsure:
 
Wird einem der Posten nicht von der Gruppe zugewiesen? :unsure:
Teilweise. Du wirst auf Schritt und Tritt beobachtet und aus deinem Verhalten und Vorlieben wird dann was konstruiert. Du hast also schon einen Einfluss drauf. Mein Erklärbärruf kommt davon, dass ich halt gerne was erkläre zB.
Dass Phili gern Hoden(abdrücke) und Schniepel(norddeutsch für Penis) mag, daraus macht sie selbst kein Geheimnis etc. etc. Du bist noch recht frisch und noch schwer einzuschätzen, aber wenn du über deine Vorlieben schreibst oder wir merken, was für eine Art Humor du hast, dann findet sich schon was für dich. Wenn es dir partout nicht passt, wird niemand drauf herumreiten.
Eine Zeit lang haben wir uns Adels- oder Nonnennamen gegeben etc. Uns bzw. dir wird schon was einfallen :D Carryine, edle vom Viertel des Inns :p
 
Erklärbär ist absolut passend... :sneaky:
Ich lerne gerne dazu und anscheinend glaube ich das auch von anderen - fälschlicherweise. Die nennen mich dann Klugscheißer :unsure: Außerdem versuche ich gutes und richtiges Deutsch zu schreiben, so gut es geht. Da habe ich manchmal noch die Deutsch- und Lateinprofessorin im Kopf. Letztere hat damals für Sprachverhunzer sogar Gefängnisstrafen gefordert :D
Wenn ich mich nicht irre, dann legst du ja auch Wert auf Interpunktion und Rechtschreibung oder verwechsle ich da wieder einmal etwas?
"Gemma Lugna City, Bruda" verwende ich höchstens zum Amüsieren.... Schade finde ich auch das Aussterben der Dialekte. Jugendliche in Wien, München oder Stuttgart sind kaum noch voneinander zu unterscheiden. Man sieht die Macht von Fernsehen, Film, aber auch sozialen Medien.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

phili, wär das was für Berlin?

@Mitglied #565828
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise. Du wirst auf Schritt und Tritt beobachtet und aus deinem Verhalten und Vorlieben wird dann was konstruiert. Du hast also schon einen Einfluss drauf. Mein Erklärbärruf kommt davon, dass ich halt gerne was erkläre zB.
Dass Phili gern Hoden(abdrücke) und Schniepel(norddeutsch für Penis) mag, daraus macht sie selbst kein Geheimnis etc. etc. Du bist noch recht frisch und noch schwer einzuschätzen, aber wenn du über deine Vorlieben schreibst oder wir merken, was für eine Art Humor du hast, dann findet sich schon was für dich. Wenn es dir partout nicht passt, wird niemand drauf herumreiten.
Eine Zeit lang haben wir uns Adels- oder Nonnennamen gegeben etc. Uns bzw. dir wird schon was einfallen :D Carryine, edle vom Viertel des Inns :p
Auf Schritt und Tritt nun aber auch nicht!
 
Weiss zwar nicht was das ist aber nein. Nur größere Mengen Milch bleiben irgendwie bei mir im Magen liegen. Aber wenn ich beim denns einkaufen gehe kriege ich eh immer Aufträge welche Art Mandel- oder Hafermilch ich mitnehmen soll, die meisten in der Familie trinken das. Ich selber trinke kaum Milch, am ehesten nehme ich noch Rohmilch oder unhomogenisierte, so nach Weston Price. Ich trinke aber eher nur alle paar Wochen mal Kakao und das wars schon mit der Milch.
Guten Morgen!

Flitzebubu ist Durchfall.
 
Zurück
Oben