Geschützte Werkstätte die 1.

Es ist ja nicht so das ich ständig davor hänge. Aber was macht man samstag abend als mit40er sonst, wenn man irgendwo in der pampa wohnt?
Das soll jetzt übrigens keine beschwerde oder jammern sein. 👆
im ef quatschen
clips auf fb
schach spielen mit einem bot

über sich selbst nachdenken, kann man sich wo verbessern? alte wunden heilen.

kreativ sein, malen, zb

sich selber witze erzählen

schlafen

uswusf
 
Hinaus ins wirkliche Leben.... :winke:
Bei mir im ort lebt nicht mehr viel. Vor C hatten wir um die 10 wirtshäuser und in fast jeder gasse einen heurigen. Jetzt hast du 2 wirten zu denen keiner mehr geht, und 5 heurige die sich auf das ganze jahr aufteilen.
In den umliegenden gemeinden schaut es genau so aus.
In der juliwoche in der wir weinkost haben, da steppt der bär. Ansonsten ist eher
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bei mir im ort lebt nicht mehr viel. Vor C hatten wir um die 10 wirtshäuser und in fast jeder gasse einen heurigen. Jetzt hast du 2 wirten zu denen keiner mehr geht, und 5 heurige die sich auf das ganze jahr aufteilen.
In den umliegenden gemeinden schaut es genau so aus.
In der juliwoche in der wir weinkost haben, da steppt der bär. Ansonsten ist eher
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Is eh bei uns auch so.
in vielen Ortschaften.
 
Bei mir im ort lebt nicht mehr viel. Vor C hatten wir um die 10 wirtshäuser und in fast jeder gasse einen heurigen. Jetzt hast du 2 wirten zu denen keiner mehr geht, und 5 heurige die sich auf das ganze jahr aufteilen.
In den umliegenden gemeinden schaut es genau so aus.
In der juliwoche in der wir weinkost haben, da steppt der bär. Ansonsten ist eher
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
In Klagenfurt hat mir ein ehemaliger Kollege erzählt treffen die sich bei Kumpels, mal bei dem, mal bei dem, wegen dem Rauchen, ins Gasthaus mag keiner mehr.
Vielleicht findest so wo Anschluß.....
 
In Klagenfurt hat mir ein ehemaliger Kollege erzählt treffen die sich bei Kumpels, mal bei dem, mal bei dem, wegen dem Rauchen, ins Gasthaus mag keiner mehr.
Vielleicht findest so wo Anschluß.....
Meine kumpels sitzen mit den kindern daheim herum und warten dass das wochenende vergeht. Macht mein bruder auch. Der hat sich das auch lustiger vorgestellt.
Das kommt mir jetzt bekannt vor. Hatten wir das thema nicht schon mal :unsure:
 
Meine kumpels sitzen mit den kindern daheim herum und warten dass das wochenende vergeht. Macht mein bruder auch. Der hat sich das auch lustiger vorgestellt.
Das kommt mir jetzt bekannt vor. Hatten wir das thema nicht schon mal :unsure:
Keine Ahnung....
Suchst dir halt andere Kumpels. Oder mit Kindern kanns auch lustig sein....du grenzt dich vielleicht zusehr aus....das Leben bietet viele Möglichkeiten.
 
was zum lachen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben