Geschützte Werkstätte die 1.

den Film fand ich irgendwie lustig, ich mag ja Science fiction, manchesmal Fantasy und auch Michelle Yeoh


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?




da gibts ja den Spruch, ich weiss nicht von wen, Asimov oder Clarke, eine fortgeschrittene Technologie ist nicht von Zauberei zu unterscheiden (oder so ähnlich).
Hätte wer im Mittelalter eine Atombombe geschmissen oder mit einem Düsenjäger eine mittelalterliche Burg angegriffen, hätte man auch an Zauberei, Dämonen und dergleichen gedacht.

Und die Pest heilen? Auch kein Problem, mit den heutigen Antibiotika.
und Galileo wurde als Spinner angesehen. Der hatte einfach Visionen von der Zukunft. Und ich bin mir sicher, daß die großen Wissenschaftler und Denker Zugang hatten zur 7. und 8. Dimension ( universelle Mathematik, universelle Gesetze) hatten.
 
Wo steigst denn herum?
Da brauch ich einen botanischen Erklärbären....
Mache einen Sonntags Nachmittags Spaziergang im Lummelland. Das könnte eine junge kleine Krause Klucke sein oder auch Fette Henne genannt. Ist essbar. Um es genau zu wissen müsste ich sie rausreißen.
IMG_20240929_162937.jpg
 
Zurück
Oben