Geschützte Werkstätte die 1.

nein, in Wien war das nicht so. Wir hatten immer Morgenbesprechung und gute Ideen von allen Fachrichtungen wurden gehört und angewendet. Aber es ist schon lang her, daß ich draußen gearbeitet habe. ka wies jetzt ist.
Dann sind sie vermutlich schon viel weiter mit der Interdiszilinarität.

Ich will den Ärtzen eben nicht Ihre Qualifikation absprechen. Nur die Schwestern haben sie nicht automatische wenn Sie einem Arzt fehlen.

Was mir schon oft aufgefallen ist.
Ärtze haben keine Ahnung über Systemtheorie, Regelktechnik und der entsprechenden höheren Mathematik hierfür.
Ihre Ausbildung ist eine völlig Andere.
Das macht sich besonders bei der Pharmakokinetik bemerkbar.
Ich kann immer nur die Stirn runzeln mit welchen primitiven Methoden da zu Werke gegangen wird.
Ich verstehe nur Bahnhof! Niemand hat hier den ärzten ihre Qualifikationen abgesprochen....

Ich verstehe nur Bahnhof! Niemand hat hier den ärzten ihre Qualifikationen abgesprochen....
Ja das kann ich sogar verstehen.
Doch das Wissen der Menschheit ist mittlerweile so umfangreich, das unmöglich dies ein Mensch beherschen kann.
Ein Arzt ist eben auch nur ein Fachidiot, obwohl er einem Gott gleich gesetzt wird.
Es ist eben weitaus komplexer. Und es sollten eben alle Zusammenarbeiten ohne Hierarchiedenken, sowie es in einigen High-Tech Firmen
schon Realität ist.

Ja, Hasi..... Endlich kommt unser Burgi wieder!

Erzähl, wars Luder da? In der umkleide mit Damen...Host gepupst?
Die Sauzechn samt Sklaven war da. Ich war pünktlich vor Ort, aber weil ich jemandem im Saal turnen sah, bin ich nicht rein - mit dem Ergebnis, dass ich zwei Minuten zu spät kam. Die Turnerin war eh von unserem Kurs und hat sich nur selbst aufgewärmt.
Gepupst habe ich vorher und nachher. In der Umkleide mit Damen war ich nicht. Danach war ich einkaufen, habe einen kleinen Imbiss zu mir genommen und liege jetzt auf dem Sofa.

Die Sauzechn samt Sklaven war da. Ich war pünktlich vor Ort, aber weil ich jemandem im Saal turnen sah, bin ich nicht rein - mit dem Ergebnis, dass ich zwei Minuten zu spät kam. Die Turnerin war eh von unserem Kurs und hat sich nur selbst aufgewärmt.
Gepupst habe ich vorher und nachher. In der Umkleide mit Damen war ich nicht. Danach war ich einkaufen, habe einen kleinen Imbiss zu mir genommen und liege jetzt auf dem Sofa.
:bussal: ein Träumchen!

Das Turnen tut mir gut. Entweder es ist schon ein Trainingseffekt eingetreten oder die Übungen sind weniger anstrengend geworden... Außerdem ist es super zum Runterkommen. Kurz vor Aufbruch kam noch eine dumme Mail, über die ich mich sehr geärgert habe. Am Anfang des Kurses hätte ich jedem eine reinhauen können, aber das hat sich mit fortschreitender Turnstunde gelegt. Jetzt bin ich fast entspannt.
Das Firmennotebook wird heute nimmer eingeschaltet, obwohl ich kurz daran dachte.

Das Turnen tut mir gut. Entweder es ist schon ein Trainingseffekt eingetreten oder die Übungen sind weniger anstrengend geworden... Außerdem ist es super zum Runterkommen. Kurz vor Aufbruch kam noch eine dumme Mail, über die ich mich sehr geärgert habe. Am Anfang des Kurses hätte ich jedem eine reinhauen können, aber das hat sich mit fortschreitender Turnstunde gelegt. Jetzt bin ich fast entspannt.
Das Firmennotebook wird heute nimmer eingeschaltet, obwohl ich kurz daran dachte.
Suppppper.....

Soll ich den Schreiberlinge verhauen?

Ich wußte nicht, daß du soviel Aggression in dir hast....
ich hab immer geputzt, wenn ich aggro war.

Ich wußte nicht, daß du soviel Aggression in dir hast....
Manchmal schon. In meinem alten Team habe ich oft im Büro vor Wut allerhand von mir gegeben. Im jetzigen Team bin ich gerne und ruhig. Aber wir haben halt auch mit anderen Teams zu tun.
Mein Kollege war gestern wegen eines Ausfalls sehr geladen und dann noch mehr, als dümmliche Ausreden kamen. Er hat aber dann eine sehr diplomatische Mail geschrieben.
Das ganze Team ist extrem mühsam und chaotisch und uneinsichtig. Am Ende wird alles so gedreht, dass man selbst schuld ist, wenn etwas nicht funktioniert. Da ist auch der von den Philippinen dabei. Nix wie Ärger und man ist immer Bittsteller und wird abgewimmelt, wo es nur geht.

Zurück
Oben