- Reaktionen
- 37.770
DankeBei youtube weiß ich es nicht, aber ein Freund schickt mir manchmal Tiktok Videos. Da ist das schon der Fall. Könnte zB vom Abfilmen kommen. Du bist sicher nicht verrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeBei youtube weiß ich es nicht, aber ein Freund schickt mir manchmal Tiktok Videos. Da ist das schon der Fall. Könnte zB vom Abfilmen kommen. Du bist sicher nicht verrückt.
Bei tiefer und aufrichtiger Liebe wäre halt dann Solohandbetrieb angesagt. Auf Dauer aber sicher frustrierend und beziehungsbelastend. So ehrlich muss man schon sein. Umgekehrt: Frau will und Mann kann über Monate nicht. Wie ist das?und wenn eine Frau monatelang nur kuscheln wollen würde und sonst nichts?
Fand sie auch nic...ähm....nicht lustig
Dann stellt er sie aufn kopf und lässt ihn reinhägen...äh...moment.....so is richtig...Bei tiefer und aufrichtiger Liebe wäre halt dann Solohandbetrieb angesagt. Auf Dauer aber sicher frustrierend und beziehungsbelastend. So ehrlich muss man schon sein. Umgekehrt: Frau will und Mann kann über Monate nicht. Wie ist das?
Auch der Handbetrieb war mir mal untersagt worden. Sie mochte es halt mich nackig geil zu sehen.Bei tiefer und aufrichtiger Liebe wäre halt dann Solohandbetrieb angesagt. Auf Dauer aber sicher frustrierend und beziehungsbelastend. So ehrlich muss man schon sein. Umgekehrt: Frau will und Mann kann über Monate nicht. Wie ist das?
und hat dich dann monatelang so stehen lassen?Auch der Handbetrieb war mir mal untersagt worden. Sie mochte es halt mich nackig geil zu sehen.
Bdsm Keuschhaltung?Auch der Handbetrieb war mir mal untersagt worden. Sie mochte es halt mich nackig geil zu sehen.
Monatelang wohl nicht. Doch es hat schon eine Weile gedauert.und hat dich dann monatelang so stehen lassen?
Hat nichts mit BDSM zu tun , nur mit Liebe.Bdsm Keuschhaltung?
Ist mir unverständlichMonatelang wohl nicht. Doch es hat schon eine Weile gedauert.
Ich habe gelernt mich dadurch selbst zu kontrollieren.
Das könnte dir wohl gefallen.Federn drankleben und als Staubwedel nutzen
Frauen sind verschieden!Ist mir unverständlich
ja eh....Bei tiefer und aufrichtiger Liebe wäre halt dann Solohandbetrieb angesagt. Auf Dauer aber sicher frustrierend und beziehungsbelastend. So ehrlich muss man schon sein. Umgekehrt: Frau will und Mann kann über Monate nicht. Wie ist das?
Nicht nur Frauen....Frauen sind verschieden!
Es geht da nicht um Macht , sondern um den Wunsch den Anderen glücklich zu sehen.Nicht nur Frauen....
Aber Machtgefälle mach mich traurig
manche brauchens halt so.....Nicht nur Frauen....
Aber Machtgefälle mach mich traurig
Aber warum muss sich der andere dafür unterwerfen und verbiegen? Für mich, für mich!, geht es in einer Liebe und Augenhöhe und ein geben und nehmen... niemand steht über den anderenEs geht da nicht um Macht , sondern um den Wunsch den Anderen glücklich zu sehen.
Richtige Macht haben nur Milliardäre, oft mit schlimmen Folgen.manche brauchens halt so.....