- Reaktionen
- 38.133
Er brauchte Auslauf....Guten Morgen!
Wo steckt Calmi? Er ist seit vier Tagen abgängig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er brauchte Auslauf....Guten Morgen!
Er sollte nicht zu weit rauslaufen, wir machen uns Sorgen.Er brauchte Auslauf....
Wann gehst du wieder arbeiten?Er sollte nicht zu weit rauslaufen, wir machen uns Sorgen.
Hoffentlich ist er nicht in unser Schlammloch gefallen.
Willst Du mich los werden?Wann gehst du wieder arbeiten?
Frohes Schaffen!Willst Du mich los werden?
Keine Angst ich genieße noch den heutigen Tag. Habe jedoch noch viel zu tun bei mir.
.. steckt in Gedanken, vorweihnachtlichem Terminchaos und in Gedanken fest.Guten Morgen!
Habe sonntags in Regen, Schneeregen und schlammigem Garten gewerkt.... jetzt ist einmal vorerst Pause.Er sollte nicht zu weit rauslaufen, wir machen uns Sorgen.
Hoffentlich ist er nicht in unser Schlammloch gefallen.
Das Lysin hilft....nur zur Info.. steckt in Gedanken, vorweihnacthlichen Terminchaos und in Gedanken fest.
... und überlegt sich, wie er weder Miesepeter noch Ungust sein kann....
.. und erfordert Geduld - denn es stört die Expression der Viren, und das kann andauern.Das Lysin hilft....nur zur Info
Eine körpereigene Aminosäure. Zumindest nichts Unbekanntes.Das Lysin hilft....nur zur Info
Es gibt schlimmeres...... steckt in Gedanken, vorweihnachtlichem Terminchaos und in Gedanken fest.
... und überlegt sich, wie er weder Miesepeter noch Ungust sein kann....
Ich hab kein tiktok
Ich leider auch nicht. So reich bin ich nicht, dass ich dies den Chinesen abkaufen könnte.Ich hab kein tiktok
Verdammt...ders lustigIch hab kein tiktok
Packe ihn solange ins Aquarium zu den Fischen, die wollen schließlich etwas Abwechselung haben.grade festgestellt, der Saugroboter stört mich doch. Wenn ich grade fernsehe ;-)
nackt?komisch heute hat mich der Saugroboter gar nicht gestört. Kommt wahrscheinlich drauf an, was ich grade mache, ich war grade Kaffeetrinken und Stollenessen.
noch nicht, ich geh erst dann duschen, da bin ich nackt ;-)nackt?