- Reaktionen
- 64.567
perfekt!!!!noch nicht, ich geh erst dann duschen, da bin ich nackt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perfekt!!!!noch nicht, ich geh erst dann duschen, da bin ich nackt ;-)
nackt?
Hier , da wo ich meistens bin.Wo seid denn ihr?
Wie heißt sie denn?grade festgestellt, der Saugroboter stört mich doch. Wenn ich grade fernsehe ;-)
DienstagWo seid denn ihr?
Hast du auch einen?Wie heißt sie denn?
Erzähl den InhaltVerdammt...ders lustig
Also eine FKKK.noch nicht, ich geh erst dann duschen, da bin ich nackt ;-)
Eine Nacktkonditorei? Wär eher was für den Sommer......
Morbus KoboldNackt dem Saugrobotet zu begegnen könnte den Schniedelwutz in Gefahr bringen
So ein Saugroboter ist halt nur für Wohnungen mit nur weiblichen Bewohnern gedacht.Nackt dem Saugrobotet zu begegnen könnte den Schniedelwutz in Gefahr bringen
Jändl und mein Hasi sind MännerSo ein Saugroboter ist halt nur für Wohnungen mit nur weiblichen Bewohnern gedacht.
Ansonsten erledigt eh der Mann diese Arbeit, Oder?
Wohl nicht mehr lange.Jändl und mein Hasi sind Männer
Eine leicht deragiert wirkende dame mit sehr schief sitzender brille und porzellantasse in der hand sitzt an einem tisch..überschrift irgendwas mit glühwein und sie wird gefragt wie betrunken bist du?Erzähl den Inhalt
Bin noch da...habe mit Burgi Schnittmuster besprochen.@Mitglied #565828 bist Du noch da?
Oder bringst Du Deine Männer in Sicherheit?
Etwas das rechte Lied?Eine leicht deragiert wirkende dame mit sehr schief sitzender brille und porzellantasse in der hand sitzt an einem tisch..überschrift irgendwas mit glühwein und sie wird gefragt wie betrunken bist du?
Antwort
DÖPDÖPDÖPDÖDÖDÖPDÖPDÖP
Oder bringst Du Deine Männer in Sicherheit?