- Reaktionen
- 38.128
in Sicherheit vor was?@Mitglied #565828 bist Du noch da?
Oder bringst Du Deine Männer in Sicherheit?
Zieh Ihnen am besten eine Ritterrüstung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in Sicherheit vor was?@Mitglied #565828 bist Du noch da?
Oder bringst Du Deine Männer in Sicherheit?
Zieh Ihnen am besten eine Ritterrüstung an.
Etwas das rechte Lied?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vor dem Saugroboter, der von nackten Männern gewissen Teile verhackstückelt.in Sicherheit vor was?
how much is the fish?Eine leicht deragiert wirkende dame mit sehr schief sitzender brille und porzellantasse in der hand sitzt an einem tisch..überschrift irgendwas mit glühwein und sie wird gefragt wie betrunken bist du?
Antwort
DÖPDÖPDÖPDÖDÖDÖPDÖPDÖP
Es trifft nur dich, die anderen sind alle sittsam.Vor dem Saugroboter, der von nackten Männern gewissen Teile verhackstückelt.
Einen Sack voll Flöhe.....
Ich bin ja gar nicht in Berlin und sittsam bin ich auch.Es trifft nur dich, die anderen sind alle sittsam.
Ne, einen Ehemann. Ich besprach gerade mit Burgi, welcher in der Wanne lag, ein Schnittmuster für einen Zweitsack und einen superteddyumhang für Teddy
Saugroboterin Sicherheit vor was?
im Kaffeehaus...komisch heute hat mich der Saugroboter gar nicht gestört. Kommt wahrscheinlich drauf an, was ich grade mache, ich war grade Kaffeetrinken und Stollenessen.
Pssst. Bitte nicht alles verraten. Außerdem war ich noch nicht in der Wanne, sondern bei der Arbeit.Ne, einen Ehemann. Ich besprach gerade mit Burgi, welcher in der Wanne lag, ein Schnittmuster für einen Zweitsack und einen superteddyumhang für Teddy
Ist schon ein Sack Opfer vom Saugroboter geworden?Ne, einen Ehemann. Ich besprach gerade mit Burgi, welcher in der Wanne lag, ein Schnittmuster für einen Zweitsack und einen superteddyumhang für Teddy
Nein! Burgis Wohnung ist zu verwinkeltIst schon ein Sack Opfer vom Saugroboter geworden?
Nö, nackte Männer sind nicht sittsam.Ich bin ja gar nicht in Berlin und sittsam bin ich auch.
Wir sind doch unter unsPssst. Bitte nicht alles verraten. Außerdem war ich noch nicht in der Wanne, sondern bei der Arbeit.
Sie sitzen auf samtNö, nackte Männer sind nicht sittsam.
Das ist aber sehr gefinkelt!Nein! Burgis Wohnung ist zu verwinkelt
Das ist sehr erotischSie sitzen auf samt
Wo steht das geschrieben?Nö, nackte Männer sind nicht sittsam.