Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waterloo &Robinson waren fast so geil mukenstrutz& bamschabbl
Waterloo und Robinson sind zerstritten und von Muckenstruntz und Bamschabl ist einer leider schon gestorben. Österreichische Originale in jedem Fall.Waterloo &Robinson waren fast so geil mukenstrutz& bamschabbl
Na, kenni niWaterloo und Robinson sind zerstritten und von Muckenstruntz und Bamschabl ist einer leider schon gestorben. Österreichische Originale in jedem Fall.
Waterloo&Robinson kennt vielleicht unsere Lieblingsnachbarin Phili auch. Bei den anderen würde mich das sehr überraschen.
Waterloo und Robinson sind zerstritten und von Muckenstruntz und Bamschabl ist einer leider schon gestorben. Österreichische Originale in jedem Fall.
Waterloo&Robinson kennt vielleicht unsere Lieblingsnachbarin Phili auch. Bei den anderen würde mich das sehr überraschen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wäääähApfelkompott für alle!
Wähhh wähhhh Baby! I hate it sooooo, please Go awaywääääh
Ich kann doch kein Obst...Wähhh wähhhh Baby! I hate it sooooo, please Go away
Weiß ich doch....aber die anderen mögen Obst...du bekommst eine GurkeIch kann doch kein Obst...
Sind alle ausgeflogen oder beim Apfelkompott essen?
LeckerBei mir gab es gerade eine Kürbis/Süßkartoffelsuppe
Lecker
Warum warst traurig wegen dem Waterloo?Bei mir gab es gerade eine Kürbis/Süßkartoffelsuppe
Abendessen für die KrokodileSind alle ausgeflogen oder beim Apfelkompott essen?
Warum warst traurig wegen dem Waterloo?
na? Sonst waren wir ja oft gleich mit dem Geschmack....So eine Musik halten meine Ohren nicht aus.
Klingt ganz gutExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die zwei waren schon genial, die kenn ich auch noch.
Aber am besten ist das Lied, nur vom Waterloo alleine?