- Reaktionen
- 70.431
Ich habe wieder was erlebt und wollte fragen ob jemand mit mir Geschwister tauscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mußte grad voll über deinen Schornsteinfeger lachen....bei @Mitglied #553118 im Profil.....Ich sag euch!
![]()
Mußte grad voll über deinen Schornsteinfeger lachen....bei @Mitglied #553118 im Profil.....
Ja, ein Zuckerstück, der Lütt!Mußte grad voll über deinen Schornsteinfeger lachen....bei @Mitglied #553118 im Profil.....
Oida, wo's sogst?!Rohrverleger bittegoaschen..
Magst meinen Alki Halbbruder?Ich habe wieder was erlebt und wollte fragen ob jemand mit mir Geschwister tauscht?
@Mitglied #553118 ...du Gini, bück dich mal und sag laut A!
Besser als meine CobraschwesterMagst meinen Alki Halbbruder?
Ne, dann kann man durchgucken?.. dann Furze ich ..
Was haste anzubieten?Ich habe wieder was erlebt und wollte fragen ob jemand mit mir Geschwister tauscht?
Eine, giftige, launische besserwisserische Schwester und einen unbedarften, dauerblödsinnmachender, egoistischer BruderWas haste anzubieten?aber ich sag dir gleich, so ansehnlich meine 3 sisters auch sind....genauso anstrengend sind die auch
Ne, dann kann man durchgucken?
Nein, durch...einmal quer durch!Du meinst hinein ?
Nein, durch...einmal quer durch!
Ihresgleichen. Ich hatte mit 7 gleichzeitig das VergnügenDu kennst sie?
Hast du dir schon mit geöffneten Mund hinten reingeguckt? Glaube mir, ich kann durch dich durchsehen!Nö, kann man nicht.
Bösartigkeit wär schlimmer.....oder Hinterhältigkeit....oder Wahrheitsverdrehetei oder......es gäbe noch schlimmeres....Eine, giftige, launische besserwisserische Schwester und einen unbedarften, dauerblödsinnmachender, egoistischer Bruder