- Reaktionen
- 41.475
anstrengend würg ich gleich mal ab.....Was haste anzubieten?aber ich sag dir gleich, so ansehnlich meine 3 sisters auch sind....genauso anstrengend sind die auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anstrengend würg ich gleich mal ab.....Was haste anzubieten?aber ich sag dir gleich, so ansehnlich meine 3 sisters auch sind....genauso anstrengend sind die auch
Das ist aber bösartigBösartigkeit wär schlimmer.....oder Hinterhältigkeit....oder Wahrheitsverdrehetei oder......es gäbe noch schlimmeres....
nicht mehr reden mit ihr? sagst ihr, warum nicht. vielleicht ändert sie sich?Das ist aber bösartig
Wir haben wenig miteinander zu tun. Nun jetzt wegen Vaters Krankheit, hat sie sich gerade wieder von der besten und unempatischsten Seite gezeigtnicht mehr reden mit ihr? sagst ihr, warum nicht. vielleicht ändert sie sich?
einfach ignorieren? auf Durchzug schalten?Wir haben wenig miteinander zu tun. Nun jetzt wegen Vaters Krankheit, hat sie sich gerade wieder von der besten und unempatischsten Seite gezeigt
Ja, das wird der Weg...zum Glück haben unsere Eltern die Vorsorgevollmachten fertig und da steht sie nicht drin.einfach ignorieren? auf Durchzug schalten?
Ich mag sie nicht. Es sind immer dieselben Archtypen dabei: Owezahrer, Besserwisser, Selbstdarsteller und Totdiskutierer.Die einen mögen Gruppenarbeiten, die anderen überhaupt nicht....
#rumpelwampe.Ich mag sie nicht. Es sind immer dieselben Archtypen dabei: Owezahrer, Besserwisser, Selbstdarsteller und Totdiskutierer.
Der Starke ist am mächtigsten allein
#team_tiger
#team_steppenwolf-ohne-rudel
Aber....aber.....Wir sind dein RudelIch mag sie nicht. Es sind immer dieselben Archtypen dabei: Owezahrer, Besserwisser, Selbstdarsteller und Totdiskutierer.
Der Starke ist am mächtigsten allein
#team_tiger
#team_steppenwolf-ohne-rudel
wer?#rumpelwampe.
Wir alle
Das wär wahrscheinlich besser gewesen...Ihr habt wieder eine Regierung! Ich dachte schon sie reanimieren Maria-Theresia
Is sie denn wenigstens so hübsch/hot das sie sich solch ein charakter leisten kann?Eine, giftige, launische besserwisserische Schwester und einen unbedarften, dauerblödsinnmachender, egoistischer Bruder
Normal aussehendIs sie denn wenigstens so hübsch/hot das sie sich solch ein charakter leisten kann?![]()
AutschNormal aussehend
dann lieber häIs sie denn wenigstens so hübsch/hot das sie sich solch ein charakter leisten kann?![]()