Geschützte Werkstätte die 1.

ist dir hübsch/hot wichtig?
Wenn die person sonst schwer zu ertragen ist schon🤣

(Naja im ernst...kommt drauf an "wofür"! Für sinnvolle gespräche nicht, für alltagsaktivitäten .....oder freizeitgestaltung wie feiern gehen,zum fusdball oder generell als person die ich gern um mich hab weil sie ist wie sie ist-sprich für mich kumpel oder gar freunde material- nicht....
Bei der person die man als lebenspartner aussucht weil man sie liebt kann man sich das noch weniger aussuchen...und ist egal wie sie aussieht für einen wunderschön weils sein lieblingsmensch ist...ob nun äusserlich nen troll oder nen tier typ ukrainische kugelstosserin die katapulte nach gondor und lkws auf dsf zieht...aber wenn die hübsch und hot obendrauf is is das natürlich nen grossartiger bonus...als mitspielerin...sprich ausschliesslich für körperliche eskapaden...ja absolut..da bin ich total oberflächlich...und will ne hotte heisse hülle für nen paar nette stunden mit ihr und meiner frau...-und bin sogar ganz happy wenn ich die ansonsten schrecklich find...soll ja ausschliesslich auf dieser ebene bleiben und keiner von uns die am nächsten tag noch zum kaffeekränzchen einladen wollen- und mit leuten mit den ich nicht näher zu tun hab...ja! Is wie mit schönen autos oder anderen dingen...ich guck gern hübsche dinge an...auch-besonders- damen...sobald aber wie gesagt eine halbwegs menschliche interaktion in gang kommt zählen andere dinge...

Wenn die person sonst schwer zu ertragen ist schon🤣

(Naja im ernst...kommt drauf an "wofür"! Für sinnvolle gespräche nicht, für alltagsaktivitäten .....oder freizeitgestaltung wie feiern gehen,zum fusdball oder generell als person die ich gern um mich hab weil sie ist wie sie ist-sprich für mich kumpel oder gar freunde material- nicht....
Bei der person die man als lebenspartner aussucht weil man sie liebt kann man sich das noch weniger aussuchen...und ist egal wie sie aussieht für einen wunderschön weils sein lieblingsmensch ist...ob nun äusserlich nen troll oder nen tier typ ukrainische kugelstosserin die katapulte nach gondor und lkws auf dsf zieht...aber wenn die hübsch und hot obendrauf is is das natürlich nen grossartiger bonus...als mitspielerin...sprich ausschliesslich für körperliche eskapaden...ja absolut..da bin ich total oberflächlich...und will ne hotte heisse hülle für nen paar nette stunden mit ihr und meiner frau...-und bin sogar ganz happy wenn ich die ansonsten schrecklich find...soll ja ausschliesslich auf dieser ebene bleiben und keiner von uns die am nächsten tag noch zum kaffeekränzchen einladen wollen- und mit leuten mit den ich nicht näher zu tun hab...ja! Is wie mit schönen autos oder anderen dingen...ich guck gern hübsche dinge an...auch-besonders- damen...sobald aber wie gesagt eine halbwegs menschliche interaktion in gang kommt zählen andere dinge...
Findet ihr viele weibliche Mitspieler?

Ne Beziehung zu dritt wär nicht euer Ding? Allgemeines Interesse. Nicht persönlich nehmen.
NOpe denk ich nich..also da nolo bi is könnte sie sich für die grundidee einer zweiten sie im bunde zeitweise bestimmt erweichen können..dudes definitiv bei beiden nein...aber...selbst hypotetisch -haben wir natürlich schonmal theoretisch als thema gehabt- wärs für sie okay...für mich eher nicht...sie würds "mir voll gönnen" und es hot finden...aber ich möchte das schon in der theorie nicht...erstens sind wir mit den vielen kids schon full house...und nölchen ist meine zweite hälfte und mich würde einfach noch jemand..besonders wenn ich die auch noch toll finden soll...stören denk ich..denn die wenige zeit die wir für uns haben...geniessen wir sehr..und ich müsste der dritten person das klarmachen das sie da nen fünftes rad am wage. Is und "stört" bzw ihr sagen bitte geh...(was ich menschlich für eine person die ich hypotetisch mag bzw als beziehungsteil wahrnehmen soll absolut unangebracht finden würde...aber faktisch müsste da auf die ebene bzw stufe von verbindung die ich mit meiner frau hab nie jemand auch nur ansatzweise rankommen kann,wird könnte...und da ich diese person auch als "partnerin" schätzen und "lieb" hBen müsste,würde-sonst wäre das ja eh undenkbar- trotzdem nicht nur das gefühl geben müsste sie wäre maximal "person zweiter klasse"-ne bessere formulierung fällt mir nicht ein- was ich für einen menschen den ich schätze respektlos,nicht angemessen und deshalbnicht durchführbar halte...nicht tun würde..fällt diese thematik schon in der theorie raus...
Mein herz,mein kopf und der ganze rest könnte damit nicht arbeiten..da is nur platz für nölchen und meine kids😍

Zurück
Oben