- Reaktionen
- 69.248
OK....ich mach den Radezkymarsch anpopsischleck!!!
Packerlsuppe ist das Wort!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK....ich mach den Radezkymarsch anpopsischleck!!!
Packerlsuppe ist das Wort!!!
Gute Nachtweiter gehts. Gute Nacht!
Dann sollte Burgi nächstes Jahr nicht hin.Stell dir vor, der schwängert dort heut alle...
Das sieht man...chchchEr bremst für mich, der gute Burgi
Da hat jemand großes Vertrauen in meinen Charme und meine Potenz...Stell dir vor, der schwängert dort heut alle...
Termin fürs nächste Konzert: 27.09.2024. Pflicht- und Fixtermin!!!Dann sollte Burgi nächstes Jahr nicht hin.
Schön, daß einen tollen Abend hattest...Da hat jemand großes Vertrauen in meinen Charme und meine Potenz...
In der selben Reihe wie ich saß auch eine Schwangere...
Wie immer wurde das Publikum auf ein kleines Gulasch eingeladen. Diesmal war ich bei der Aftershow-Party bzw. Premierenfeier(weil es nur ein Konzert pro Jahr gibt, ist jedes eine Premiere) dabei. War recht nett. Überhaupt war es ein super Tag heute.
Weil mich beim Konzert keiner kennt, bin ich voll mitgegangen und habe mit Leidenschaft und Begeisterung mitgesungen und teilweise mitgetanzt bzw. -gewackelt....
Vorsicht. Grün führt in Sackgassen.viel Spaß und pass auf!!!! Ich halte grüne Flügel für dich bereit!
Welche Farbe hatten deine Flügel?Vorsicht. Grün führt in Sackgassen.
Ich darf nicht so schwer tragen, so Flügel sind verdammt schwer, ich trage die Noten.Welche Farbe hatten deine Flügel?
Ich darf nicht so schwer tragen, so Flügel sind verdammt schwer, ich trage die Noten.
Orange.Deine Schmetterlingsflügel?!
Können vielleicht aber tatest du es auch?Ich kann mich wehren!
Wenn Oma Hulda zu zudringlich würde, dann auf jeden Fall!Können vielleicht aber tatest du es auch?
Ja, es war sogar ein sehr toller und langer. Deine Zeilen lassen etwas Interpretationsspielraum. Was tut sich bei dir?Schön, daß einen tollen Abend hattest...
Gute Reise und toi toi toi!Ich fahre jetzt nach OÖ
Wird schon schief gehen wenn das Auditorium zu genug istGute Reise und toi toi toi!
Du hast die alle durchgenagelt?!Ja, es war sogar ein sehr toller und langer. Deine Zeilen lassen etwas Interpretationsspielraum. Was tut sich bei dir?