Gesichtsfoto

E

Gast

(Gelöschter Account)
Uns würde es interessieren, warum man selten oder nie, ein Gesichtsfoto bekommt!
Wir sind ein reales Paar und stehn einfach nicht auf Blind dates!!!!
Wo ist das Problem?
Werden oft angeschrieben aber sobald man wegen einem Gesichtsfoto fragt, herrscht meistens Stille....warum?

Uns würde es interessieren, warum man selten oder nie, ein Gesichtsfoto bekommt!
Wo ist das Problem?
Werden oft angeschrieben aber sobald man wegen einem Gesichtsfoto fragt, herrscht meistens Stille....warum?
Fakes werden nicht gern erkannt

Wo ist das Problem?

nicht mal wen man auf andere Medien wechselt wie Telegram und co, habe da auch leider Erfahrungen gemacht

Nacktbilder mit Gesichts Erkennung gibt es per PN von uns schon
aber nur für Paare die für uns Interessant sind
hier im EF kann man uns sehen wie und wer wir sind .... aber nicht nackt und Gesicht

Nacktbilder mit Gesichts Erkennung gibt es per PN von uns schon
aber nur für Paare die für uns Interessant sind
hier im EF kann man uns sehen wie und wer wir sind .... aber nicht nackt und Gesicht
Nackt mit Gesicht bekommen bei uns auch nur die, die wir persönlich kennen....
Aber wenn man uns schreibt, und wir auch Interesse hätten, muß demjenigen doch klar sein, daß wir auch sein Gesicht sehn wollen 🤷🏻‍♀️ Oder nicht 😳

Wo ist das Problem?
Weil die meisten gebunden sind und kein Vertrauen haben oder keine eier😂😂😂

Das Problem liegt eher daran das die meisten hier vergeben sind und nicht erkannt werden wollen, oder es beruflich nicht gut ist.🤷‍♂️

Ja schicke gesichtsfoto auch nur wenn man so weit ist dass man auf WhatsApp schreibt
Wir sind seit letztem Frühjahr ziemlich aktiv hier im Forum und sorry, ewiges Schreiben ist uns mittlerweile zu anstrengend...
Wenn das Profil zueinander passt, warum dann ewig schreiben?
Sind ja auch so fair, wenn uns der jenige nicht zusagt, es zu einfach zu sagen 🤷🏻‍♀️

Ich sage immer, nur bei einem ersten realen Treffen lernt man sich wirklich kennen, da gibt keine "lügen" über das aussehen jeder so...

Wo ist das Problem?

Wie schon andere erwähnt haben, haben viel Angst erkannt zu werden bzw ein anderes ich auch haben .. Was ich manchmal ned ganz versteh weil wenn es wirklich zu einen Treffen kommt man sie/ihn dann ja auch sieht🤷‍♂️

Hab(en) zumindest die Erfahrung gemacht wenns wer wirklich ernst meint meist kein Problem damit besteht oder zumindest eines zurück schickt wenn man selbst eins sendet... 😊

Sobald ein Treffen stattfindet und alles passt gibt es eh meistens keine Probleme mehr.
Aber bis dahin haben die meisten etwas Angst oder Sorge. 🤷‍♂️

Ich sage immer, nur bei einem ersten realen Treffen lernt man sich wirklich kennen, da gibt keine "lügen" über das aussehen jeder so...
Das stimmt schon
Aber wir würden uns leider nie auf ein Treffen einlassen, ohne zu wissen, wie derjenige ungefähr aussieht!!!
Uns ist auch schon passiert, daß der Typ noch hübscher war, als auf dem Foto.....

Ihr seid ja auch als Paar hier, da ist ja schon vieles etwas leichter, meine Freundin weiß das von mir aber nicht, es wäre wahrscheinlich das aus und was möchte ich dann doch nicht.🤗😁

Wollen jetzt nicht oberflächlich wirken....
Also ich, die Frau, schreibt immer .... auch fast immer zurück, außer bei richtig ordinären Anfragen 😅
Klar,davor werden Neigungen und Phantasien beschrieben, Wohnort und Besuchszeiten 😅, aber dann wär ein Foto das letzte, was noch wichtig ist, für ein Sexdate 🤷🏻‍♀️

Ich hätte jetzt sich kein Problem damit, euch beiden ein Bild von mir zu schicken, aber leider, echt leider, ist bei uns mit Sicherheit die Entfernung das Problem 🤷‍♂️🤔😲

Ich hätte jetzt sich kein Problem damit, euch beiden ein Bild von mir zu schicken, aber leider, echt leider, ist bei uns mit Sicherheit die Entfernung das Problem 🤷‍♂️🤔😲
Da hast du leider recht!!!
Wollen „fixe“ Männer....die öfter die Zeit haben, sich zu treffen ....vielleicht auch mal spontan... oder auch mal mehrere gemeinsam 🙈

Zurück
Oben