Hostessen Gesichtsvollendund/Mundvollendung

Mitglied #502937

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8200)
Reaktionen
125
Bitte könntet ihr mir ein paar Tipps geben welche der momentan anwesenden oder immer wiederkehrenden Mädels sich geil ins Gesicht oder den Mund spritzen lassen...Danke im Voraus
Raum Graz/Leibnitz und Umgebung

Auf die hab ich eh schon ein Auge geworfen muss mal schauen ob ich einen Termin kriege diese Woche. Danke schon mal und sonst noch wer??

Na ja. Ich weiß nich genau wieviel ist standard für Mund/Gesichtwolendund aber Amy hat schon Preis für Standardservice deutlich höher als Grazerstandart. Ich errinere nich gut aber ich denke das war 130 für halbe Stunde mit küssen,nf und CIM+COF.

Ok egal wenn sie gut ist. Hab norgen einen Termin bekommen yanke für den Tipp.

So soll ein Forum funktionieren.

Mund spritzen, Ficken ohne Gummi usw.....alles geht. Ins Gesicht spritzen oder schlucken ist mir noch eher selten untergekommen. Wobei ich ohnehin meistens in die Fotze abrotze.

Valentina im Kamasutra hat das sehr brav gemacht, und wenn ich mich nicht irre für 20€ Aufpreis

Hast du hierzu vielleicht bitte einen kleinen Erfahrungsbericht? ;-)
Na klar :)
Also ich war ca vor einen Monat bei ihr, damals noch Privat für eine Stunde gezahlt habe ich mit ZK, NF, COF & Standart 160€ (ich hoffe ich irre mich nicht).
Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos, bisschen stärker gebaut aber super süßes Gesicht und ihre Art war auch sehr lieb, kein Stress und auch kein herumgezicke als ich ihr unabsichtlich ins Aug gespritzt habe, hat sie ganz locker genommen :)
NF war ein Traum Sex ear ok.
Bin kein wiederholungstäter, würde sie aber zu 100% empfehlen! :)

Bin in nächster Zeit wieder öfter in Graz und wollte wissen ob es zu diesem Thema welche nruen Empfehlungen gibt oder ich warten muss bis Valentina aus ihren Urlaub zurück kommt? :)

Zurück
Oben