Hostessen Gesichtsvollendung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in die Runde!

Sollte es so einen ähnlichen thread schon geben dann SORRY!

Wollte einfach nur mal nachfragen ob mir jemand tips gehen kann wo ich schlanke mit hübschen gesicht ausgestattet (bis30 oder natürlich jünger - am besten so ein Jenna Haze Typ *sfg*) Frauen besuchen kann die wirklich gute Gesichtsvollendung anbieten.

Von CIM lese ich zwar sehr oft - aber das interessiert mich nicht so - spritze lieber ins gesicht ohne das sich die Mädels im richtigen Moment WEGDREHEN so wie es mir schon 2 mal passiert ist - das ganze sollte halbwegs im preislichen rahmen liegen - so a Fullservice für 1 stunde um 130 oder so wäre perfekt.

Hoffe auf tips

Gruß Soltrew
 
Hallo in die Runde!

Sollte es so einen ähnlichen thread schon geben dann SORRY!

Wollte einfach nur mal nachfragen ob mir jemand tips gehen kann wo ich schlanke mit hübschen gesicht ausgestattet (bis30 oder natürlich jünger - am besten so ein Jenna Haze Typ *sfg*) Frauen besuchen kann die wirklich gute Gesichtsvollendung anbieten.

Von CIM lese ich zwar sehr oft - aber das interessiert mich nicht so - spritze lieber ins gesicht ohne das sich die Mädels im richtigen Moment WEGDREHEN so wie es mir schon 2 mal passiert ist - das ganze sollte halbwegs im preislichen rahmen liegen - so a Fullservice für 1 stunde um 130 oder so wäre perfekt.

Hoffe auf tips

Gruß Soltrew

hallo man lernt nie aus:p
facesitting mit bespritzen kenn ich, hab aber noch nie gehört dass frauen(als solche bist ja gemeldet) gesichtsvollendung bei hostessen machen wollen.:mrgreen:
 
hallo man lernt nie aus:p
facesitting mit bespritzen kenn ich, hab aber noch nie gehört dass frauen(als solche bist ja gemeldet) gesichtsvollendung bei hostessen machen wollen.:mrgreen:

Ja danke für den hinweis meines Profil-Fehlers - keine Sorge ich bin sicher nicht weiblich.

hast was gut bei mir für den Hinweis :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ja danke für den hinweis meines Profil-Fehlers - keine Sorge ich bin sicher nicht weiblich.

hast was gut bei mir für den Hinweis :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

in österreich wirst es schwer habn....am ehesten bei manchen goldentime-girls (schua ins verzeichnis)......in deutschland gehörts (mit aufpreis natürlich)allerdings fast schon zum guten ton eines clubs
 
in österreich wirst es schwer habn....am ehesten bei manchen goldentime-girls (schua ins verzeichnis)......in deutschland gehörts (mit aufpreis natürlich)allerdings fast schon zum guten ton eines clubs

Ja ich weiß das es schwer ist obwohl ich es nicht 100% nachvollziehen kann, weil wenn die meisten CIM machen wo liegt dann das Problem bei Gesichtsvollendung??
 
Probier es mal bei Rebecca auf der Linzerstrasse. Zwar war ich noch nie bei Ihr, aber ich habe im EF gelesen, das Sie das von Dir gewünschte anbietet. Soll so wie hier beschrieben eine Sünde wert sein.

http://www.sexgöttin.at
 
auf die schnelle fallen mir folgende ein:

machen tuns viele, gemacht habs ich bei:

wer, wo; schulnotensystem (blabla)
anna, sedlitzkygasse; 1 (nett)
beate, blumberggasse; 1+ (kein model, aber super service)
lydia, ungargasse; 3 (hmmm)
rebecca, linzerstrasse; 2 (eine scharfe, wenn du sie vorher in den a... f...)
karin, lerchenfelderstrasse; 4 (geh blos nicht hin!)
adriana, erlaaerstrasse; 3 (machts normalerweise nicht)
linda, schüttelstrasse; 1 (freundliche russin)
kathi, nur noch privat; 2+ (geiiiiles service)

such dir eine aus, es ist nicht jede jedermanns geschmack!
hoffe ich konnte helfen
 
wenn du nix gegen massage institute hast dann .............schuhmeierplatz 5/33, 1160 wien..........da spritze ich wo ich will..........
 
Zurück
Oben