Gesperrte User?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eie Frage habe. Habe eine Mail bekommen von einem Gesperrten User? Besser nicht melden oder was?
Danke an alle

Kommt drauf an, was er geschrieben hat... Wenns dich stört, dann kannst es ja melden. Wundert mich nur, dass ein gesperrter User überhaupt mails schicken kann.

Genau so seh ich das auch.

Gesunder Hausverstand gepaart mit Vorsicht ist angebracht.

Könnte es sein das er es schon VOR seiner Sperrung geschrieben hat ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde nur eine Handy nummer mit geschickt aber da gibt es ja genügent Fangnummern. Da rufe ich lieber nicht an. Sicher ne falle!

wahrscheinlich wurde genau das 1000mal verschickt und der user deswegen gesperrt :hmm:

was das mit liebe/beziehung/partnerschaft zu tun halt, is mir allerdings ein rätsel... :)

Ich weiss zwar jetzt nicht, um welchen User es sich handelt dabei, aber ich geh davon aus, dass ein Spammer mehrere Mails verschickt hat und darauf hin gesperrt wurde. Wenn ihr Mails oder PNs von bereits gesperrten Usern im Posteingang habt, könnt ihr mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es sich um Massenmail oder Fake handelt.

Wurden die User - wo zu lesen steht - gesperrter User von den Admins gesperrt? Ich meine das sind teilweise User die schon sehr lange hier schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ja ein feines Durcheinander, wenn hier jeder jeden sperren könnte. Ich müsse dann permanent einen Maulkorb tragen, um nicht gesperrt zu werden.

Wieso das denn, ist doch dann kein Forum mehr. Kannst dir ja ne eigene Seite machen. Dort hast du das Hausrecht. Hier haben es ja GsD andere.

Aber z.B User Toreth - war hier schon sehr lange User - meiner Meinung nach immer sinnvolle Beiträge verfasst- und nun gesperrt.?? Die gibt es einige andere die weitaus mehr Blödsinn vom Stapel lassen wenn der Tag lang ist und denen passiert nix?

Zurück
Oben