Hostessen Gespielin im 12 Bez. kennt die jemand

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Habe im Erotikindex eine Gespielin gefunden mit folgendem Text.


"Ich bin 34 Jahre jung, gebürtige Kölnerin, aber schon seit 10 Jahren im schönen Wien: mit Humor & Geist, einer gehörigen Portion Geilheit und Lust ausgestattet.... und einigen anderen wichtigen Attributen, grins....
UND: ich bin von allen drei Löchern begehbar, eh klar ,-)), liebe es von zart ( küssen, schmusen ) bis etwas härter ( leicht schlagen, beschimpfen etc. ) und was es sonst noch gibt ( Dildospiele, Busenspiele etc.); ich gebe grundsätzlich 100% von mir für Dich...
Dabei finde ich Niveau und Respekt wichtig, genauso wie Gesundheit und Gepflegtheit !!!
Komm zu mir, lass Dich fallen, genieße, vergesse und lass Dich treiben !!!"

Hat jemand schon erfahrung mit ihr .
Ich warte schon auf eure Antworten.:hmm:
 
Hallo zusammen
War am Mittwoch bei Daniela im 12 Bez.
Sie ist 34 jahre mollig und kommt aus Deutschland. wohnt schon seit zehn Jahren in Wien.Sie inseriert im Erotikindex und da steht auch ihre mailadresse und Tel.Nr.
Mail geschrieben und auf Antort gewartet,hat super funktioniert.Termin ausgemacht und an Mittwoch um 11 Uhr bei ihr gewessen.Sie hat eine kleine aber nette Wohnung im 12 Bez..Liebe begrüssung und im Wohnzimmer platz genommen wo sie mit Kaffe und Mineral angeboten hat.Nach 10 minütigen gespräch zum kennenlernen ab in die Duche und dann ins Schlafzimmer wo sie gleich meinen besten freund begrüste.Sie hat wircklich grosse Brüste und ist auch geil im Bett.Nach geilem Lecken und einem super gebläse konnte ich mich nicht mehr halten und habe ihre Riesen Brüste bekleckert.
Ist echt ein süpersüsses Mädchen bei der fast alles möglich ist.
Sobald es meine und ihre Zeit erlaubt fahre ich sicher wieder zu ihr.
Seit nett zu ihr wenn ihr Sie besuchen geht.
 
Hört sich gut an! Frage Nummer eins hier im Forum was hast du bezahlt?
Gruß Der Finne
 
Hallo Leute
War ein paar Tage im Ausland und konnte nicht antworten.
So zu euren fragen.
Habe für eine Stunde 120 Euro bezahlt mit allen drum und dran,
die Stunde wahr nur im Bett, also vorher Kaffe und Mineral Trincken und Duschen fält nicht in die Stunde.
Ihre Mail Adresse und Tel.Nr.:

email adresse und telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.


LG R
 
Hallo Leute
War ein paar Tage im Ausland und konnte nicht antworten.
So zu euren fragen.
Habe für eine Stunde 120 Euro bezahlt mit allen drum und dran,
die Stunde wahr nur im Bett, also vorher Kaffe und Mineral Trincken und Duschen fält nicht in die Stunde.
Ihre Mail Adresse und Tel.Nr.:****
LG R

Schnell löschen! Tel.-Nr. sind nicht erlaub (-> Forenregeln) :lehrer:
 
Zurück
Oben